teaser bild
Seite 333 von 536 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1661
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit F20 Tag 2 fertig geworden und find es bisher total in Ordnung. Aber die Einschätzung ist ja auch bei jedem anders..
    Ehrlich? Das ist voll gut bei dir!
    Ich bin langsam richtig deprimiert, Tag 1 75%, Tag 2 74%...Hab das Gefühl die Examina werden einfach immer schlechter bei mir und ich werd mich dann wohl auch von der 2 verabschieden. Hab eigentlich gehofft (wie wahrscheinlich alle hier) dass es nach all der Lernzeit besser aussieht, aber so werde ich dann einfach hoffen zu bestehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1662
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Medcat25 Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das ist voll gut bei dir!
    Ich bin langsam richtig deprimiert, Tag 1 75%, Tag 2 74%...Hab das Gefühl die Examina werden einfach immer schlechter bei mir und ich werd mich dann wohl auch von der 2 verabschieden. Hab eigentlich gehofft (wie wahrscheinlich alle hier) dass es nach all der Lernzeit besser aussieht, aber so werde ich dann einfach hoffen zu bestehen...
    Ich hab mich auch mit dem Gedanken angefreundet eben keine 2 zu schreiben. Ist natürlich nach der Lernzeit echt ärgerlich aber letztendlich will ich nur bestehen. Wenn dann trotzdem eine 2 raus kommt, wovon ich nicht ausgehe, dann nehm ich die natürlich gerne an.

    Lass dich übrigens nicht demotivieren! Die Fragen teilweise echt komisches Zeug ab. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die das auswürfeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1663
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Sk2020 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich gehöre scheinbar zu der Minderheit, die mit dem Lernplan nicht komplett durch kommen wird, und wenn ich hier lese, wie ihr alle sogar noch wiederholt, wird mir schon was flau im Magen.
    Naja, ich würde mal sagen, wer sich hier viel rumtreibt, hat generell mehr Zeit gehabt als 100 Tage, und nur die besonders Guten geben hier ihre Kreuzergebnisse preis. Heißt, es ist eine extreme Verzerrung! Mach dir nichts draus, du schaffst es auch!!!! Ich weiß nicht, wie es jetzt so bzgl. Onlinesemester überall war, aber generell dürften die meisten Studenten in Regelstudienzeit jetzt erst am Ende des Lernplans ankommen..

    Ich gebe mir aktuell noch meine großen Problemthemen in Innere, nervig, aber hilft hoffentlich... Die kleinen Fächer kann ich nicht alle wiederholen, da beschränke ich mich extrem stark und hoffe, dass die Fragenverteilung der einzelnen Fächer ähnlich bleibt wie bisher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1664
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    jep diese Haarzellleukämie Frage hat mich auch genervt , aber was mich wesentlich mehr nervt sind die Epidemiologie Fragen ( Zöliakie ... )

    Ich finde es macht eigentlich auch Sinn die TOP 100 zu wiederholen aber keine Ahnung ob das zeitlich passt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es gerade anstrengend fit zu bleiben.... bin schon ziemlich durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook