teaser bild
Seite 36 von 536 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    was ist den an unseren Startzeiten so speziell / blöd gelaufen?
    Wir haben ganz normale Terialzeiten, wie alle anderen Unis auch
    Ich verstehe wirklich nicht was du meinst, was so blöd gelaufen sein soll bei uns....
    Das PJ-Portal vergibt jedem einen bestimmten Termin, wann er wählen darf. Wenn man einen späten Termin hat, haben andere, die früher dran waren, schon Plätze weg gebucht. Es geht nur um das Buchungsverfahren. Mit den Tertialzeiten hat das nichts zu tun. Kannst du aber nicht wissen, wenn ihr das Portal nicht nutzt. Wir sind auch zum ersten Mal dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich sags hier auch nochmal: Selbst mit mieser Zeit nicht aufgeben, sondern wirklich zur Not mehrfach täglich nachschauen. Da wechselt doch recht oft was und man kann auch dadurch dann noch an einen guten Platz kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Das PJ-Portal vergibt jedem einen bestimmten Termin, wann er wählen darf. Wenn man einen späten Termin hat, haben andere, die früher dran waren, schon Plätze weg gebucht. Es geht nur um das Buchungsverfahren. Mit den Tertialzeiten hat das nichts zu tun. Kannst du aber nicht wissen, wenn ihr das Portal nicht nutzt. Wir sind auch zum ersten Mal dabei.
    ach krass... das ist ja dezent , also sprich, wer zu erst kommt malt zu erst...
    nenene… da bin ich schon ganz froh, dass Köln da seine eigene Suppe kocht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von E_Bartender
    Mitglied seit
    06.07.2020
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Hinter der Ziellinie
    Beiträge
    8
    Moin!
    Nach längerem mitlesen klinke ich mich auch aktiv mal ein
    Wir sind seit gut vier Wochen quasi scheinfrei, unsere Online-"Klausuren" konnte man fast gar nicht als solche zählen. Daher konnte man zeitig mit dem AMBOSS-Lernplan anfangen, unsere Uni legt wert drauf, dass wir den durchziehen können.

    Ich hab beim PJ-Portal den 27. gekriegt und hoffe, dass mein Wunschplatz bis dahin noch frei ist. Die erste Absage kam gestern auch schon rein, wollte als Externer über die Uni Freiburg was machen. Und scheinbar kann man da auch nicht nachrücken, falls doch noch wer abspringt :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von E_Bartender Beitrag anzeigen
    Moin!
    Nach längerem mitlesen klinke ich mich auch aktiv mal ein
    Wir sind seit gut vier Wochen quasi scheinfrei, unsere Online-"Klausuren" konnte man fast gar nicht als solche zählen. Daher konnte man zeitig mit dem AMBOSS-Lernplan anfangen, unsere Uni legt wert drauf, dass wir den durchziehen können.

    Ich hab beim PJ-Portal den 27. gekriegt und hoffe, dass mein Wunschplatz bis dahin noch frei ist. Die erste Absage kam gestern auch schon rein, wollte als Externer über die Uni Freiburg was machen. Und scheinbar kann man da auch nicht nachrücken, falls doch noch wer abspringt :-/
    ist halt die Frage, ob die Plätze dann einfach frei bleiben? Also ich hatte bei Freiburg mal was gelesen, dass eine auch erst eine Absage bekommen hat und dann drangeblieben ist und dann doch ihren Wunschplatz in Konstanz bekommen hat.
    Ich habe für Mainz leider auch eine Absage bekommen und frage mich halt jetzt, ob ich Ende Juli da einfach mal nachfragen sollte. Fragt sich halt nur wie. E-Mail geht mir zu schnell unter und ich rufe ungern irgendwo an vielleicht hat jemand ja schonmal was gehört.
    Ansonsten habe ich im PJ-Portal den 28. gezogen. Eine Freundin von mir den 29. Also alles nicht so optimal, aber danke an @Bonnerin deine Aussage macht mir doch noch Mut

    Ich bin jetzt bei Endo angekommen und freue mich schon auf nächste Woche, wenn endlich ein anderes Fach drankommt XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook