teaser bild
Seite 363 von 536 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.815 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Denke auch das ich nach der Prüfung + 1,5h Fahrt nach Hause bedient bin..
    Hoff einfach das ich nicht so doof bin aus Panik nochmal was anzugucken.

    Ich fürchte auch, ich werds nicht lassen können meine Ergebnisse im Examensservice "einzugeben" (wobei ich noch nicht wirklich eine Ahnung habe wie genau das ganze funktioniert...)
    Ich hab nicht vor die Ergebnisse direkt einzugeben , ich hoffe ich kann es bewältigen dies wirklich nicht zu tun, aber ob ich es aushalten kann no idea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht vor die Ergebnisse direkt einzugeben , ich hoffe ich kann es bewältigen dies wirklich nicht zu tun, aber ob ich es aushalten kann no idea
    ja das wird sich bei mir auch noch zeigen..

    also gerade bin ich bei Frage 20 von 308 aus F19... es fühlt sich wieder mal leicht Sinnbefreit an, da ich min 90% der Fragen einfach wieder erkenne und eh schon weis was sie für eine Lösung wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1813
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Klar, sofort eingeben! An Tag 3 war das schon ein nettes Gefühl, zu wissen, dass ich nur noch unter 40% brauchte um zu bestehen. Also ich würde es empfehlen, das einzugeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Klar, sofort eingeben! An Tag 3 war das schon ein nettes Gefühl, zu wissen, dass ich nur noch unter 40% brauchte um zu bestehen. Also ich würde es empfehlen, das einzugeben!
    konntest du es einfach bei Ambos eingeben? bzw hast du einen kleinen Tipp für uns wie das genau funktioniert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ich eigentlich die einzige bei der Ambos MAL WIEDER spinnt?
    Ich versuche gerade F19 zu kreuzen aber entweder lassen sich die Bilder gar nicht öffnen oder es wir beim drauf klicken ein ganz anderes angezeigt.... echt kacke wenn nach der Definition von Bildbeschriftungen gefragt ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook