teaser bild
Seite 373 von 536 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dieses Wiederholungskreuzen mache ich auch gerade - und kreuze zum Teil das gleiche Osteosarkom trotz besserem Wissens falsch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1862
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Dieses Wiederholungskreuzen mache ich auch gerade - und kreuze zum Teil das gleiche Osteosarkom trotz besserem Wissens falsch....
    so ähnlich ging es mir gestern mit EKG Auswertungen, der dämlichen Syphilis, Di Georg Syndrom... inzwischen sind es immer wieder die gleichen Themen die einfach nicht in meinen Kopf rein wollen und nach dem Falsch-Kreuzen wieder absolut logisch erscheinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Dieses Wiederholungskreuzen mache ich auch gerade - und kreuze zum Teil das gleiche Osteosarkom trotz besserem Wissens falsch....
    Hehe ich denke Knochentumoren wär so ein Thema welches ich mir ein Tag vor dem Examen anschauen werde

    Und ja ich kreuz auch immer wieder die selben Sachen falsch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1864
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Genauso geht es mir auch... Und dann bei den Fällen weiß man inzwischen, worauf die abzielen, sodass man nicht mehr drüber nachdenkt... Gefährlich, ich sehe mich nächste Woche schon dabei, einfachste DDs nicht mehr unterscheiden zu können, weil ich jetzt immer denke "jaja,weiß ich ja"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache mir momentan auch arg Sorgen in der Prüfung zu sitzen und es eigentlich zu wissen, aber dann doch was anders anzukreuzen mit dem Gedanken "wenn du denkst A müsste richtig sein dann muss es ja deshalb was anderes sein" / "beim letzten mal dachtest du auch A wäre richtig und dann wars falsch" / "Das ist zu naheliegen um A sein zu können"....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook