teaser bild
Seite 374 von 536 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.866 bis 1.870 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1866
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schieb zwar auch Panik und hab diese Sorgen, aber glaubt ihr wirklich, dass ihr das nicht packt? In dieser Situation werden wir alle mit Sicherheit sehr konzentriert sein und über alles mögliche nachdenken bzw. in Betracht ziehen. Wir packen das alle! Die Kreuzergebnisse sprechen übrigens auch nicht gegen euch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Ich schieb zwar auch Panik und hab diese Sorgen, aber glaubt ihr wirklich, dass ihr das nicht packt? In dieser Situation werden wir alle mit Sicherheit sehr konzentriert sein und über alles mögliche nachdenken bzw. in Betracht ziehen. Wir packen das alle! Die Kreuzergebnisse sprechen übrigens auch nicht gegen euch
    kommt immer drauf an wie man "packen" definiert.
    Ich denke wenn ich mich zusammen reiße und wirklich mal das Hirn anwerfe muss ich mir ums bestehen kaum Sorgen machen. Der Wunsch nach der zwei ist dabei einfach persönlicher Stress den ich mir mache...
    Momentan hab ich auch noch irrationale Sorgen, eher auf dem Weg dahin vor lauter Psychostress nen Herzkasper zu kriegen oder vorn Auto zu laufen vor lauter in Gedanken sein etc...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Ich mach mir auch totale Sorgen wegen des Weges zum Stex. Was ich mir da für einen Müll zusammen gedichtet habe...
    Ebenfalls kann ich den Wunsch nach der 2 total nachvollziehen, geht mir ähnlich. Die 2 wäre, angesichts der investierten Stunden und langen Lernzeit, einfach super. Allerdings ist mir das bestehen wichtiger als die Note.

    Mehr als Lücken stopfen wird wohl die restliche Zeit auch nicht mehr hergeben. Nächste Woche wird sich dann zeigen, wie sinnvoll meine "Wiederholung" so war..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Wenn ich keine 2 anstrebe dann würde ich auch chillen , also ehrlich hab ich ums bestehen gar keine Angst, ich könnte mir dann eine Reise vor dem Stex gönnen. Aber wie Andy erwähnt hat nach dieser investierten Zeit ist es gemein eine schlechte Note zu bekommen. Ich fand es früher wirklich einfacher eine 2 zu schreiben. Hab vorher aus Interesse nach den Ergebnisbereichten H2017 angeschaut. Ein Beispiel ist Berlin mit 28 1er Kandidaten in 2017 während es H2019 0 gewesen war. Ich strebe jetzt keine 1 aber nur um statistisch zu zeigen wie behindert das System geworden ist.

    Ich hoffe einfach dass das Wiederholen mich 3-4 % steigen lässt ( würde zu der 2 führen)
    Anderseits bin ich happy dass ich viel gekreuzt habe , es gibt mir so ein Selbstbewusstsein wie das Impp fragt und auf was sie hinauswollen ( zwar nicht immer aber ihr wisst was ich meine )..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werd jetzt bisschen Querbeet kreuzen.. hab gestern F19 gemacht und ich denke schon, dass es doch bisschen was bringt.. zumindest dafür, dass ich immer wieder merke, meiner Intuition mehr zu vertrauen... je länger ich nachdenke, desto falscher wird gefühlt die Antwort..
    Hab mir gerad nen Zahnarztbesuch gegönnt, weil ich bisschen nen Ziehen hatte und keine Lust hab, im Examen mich mit sowas rumzuschlagen..

    Könnt ihr eig. gerade normal essen? Mir ist bisschen schlecht.. so wenn ich an nächste Woche denke..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook