teaser bild
Seite 376 von 536 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.880 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1876
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frag mich nicht. XD er steht halt unter der Woche um halb 7 auf und liest auch recht zügig und konzentriert. Ich könnte das nicht und ich kreuze auch lieber. Bringt mir momentan auch mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich glaub der bindet dir einen Bären auf

    Bei 16 Stunden "Lernzeit" am Tag wären das 4,8 Minuten pro Lernkarte.

    Also selbst wenn er es so macht (was ich nicht glaube), wäre es völlig sinnlos.

    Lasst euch doch nicht von solchen völlig schwachsinnigen Ansätzen verunsichern... über 95% bestehen das Examen, und die meisten kommen mit 6h am Tag gut aus. Nur die Ruhe Ihr würdet schon jetzt bestehen - es geht also nur darum, bis Dienstag nicht psychisch zu dekompensieren. Ruhig bleiben, Freizeit genießen, gut essen, gut schlafen, nicht zu viel lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Also auf das Essen freu ich mich jeden Tag , ein leckeres Menü bestellen und schön witzige YouTube Videos anschauen
    Ja das würde ich auch gern.. aber bei mir ist so ne latante Übelkeit die ganze Zeit.. hab ich auch immer zu den Klausurphasen.. also ich werde Stressesser nie verstehen..

    Mir gehts wie dir.. ich hoffe 3-4% eine Besserung zu sehen

    Und mit Baby schlafe ich auch nicht durch... ich weiß aber nicht ob ich ohne Baby durchschlafen würde? Manchmal steh ich gerade von allein auf und liege im Bett und denke irgendwie doch an das Examen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich glaub der bindet dir einen Bären auf

    Bei 16 Stunden "Lernzeit" am Tag wären das 4,8 Minuten pro Lernkarte.

    Also selbst wenn er es so macht (was ich nicht glaube), wäre es völlig sinnlos.

    Lasst euch doch nicht von solchen völlig schwachsinnigen Ansätzen verunsichern... über 95% bestehen das Examen, und die meisten kommen mit 6h am Tag gut aus. Nur die Ruhe Ihr würdet schon jetzt bestehen - es geht also nur darum, bis Dienstag nicht psychisch zu dekompensieren. Ruhig bleiben, Freizeit genießen, gut essen, gut schlafen, nicht zu viel lernen.
    Psychisch nicht zu dekompensieren das hast du echt gut formuliert.. das ist auch meine Devise, obwohl ich ja echt erstaunerlicher Weise die Fassung bewahre.. dafür gabs zwischenzeitlich schon einige Nervenzusammenbrüche..

    und Leo vtl. nimmt dein Kumpel ja Ritalin..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1880
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich empfehle euch, kreuzt nochmal die letzten paar Examina, aber nur die Bilderfragen.
    Ab und zu wird ein Bild nämlich wiederverwendet.

    So wusste ich z.B. in H19, dass es ein M. Ahlbäck war und kein Osteosarkom oder was weiß ich, was da noch als Antwort angeboten wurde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook