teaser bild
Seite 379 von 536 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    wiederhole zurzeit neuro.. muss ja sagen, ich bezweifle die effektivität des ganzen, insbesondere so auf den letzten drücker..
    die ganzen epilepsie-formen, myotone syndrome etc... die hab ich dann einmal drauf um sie nach ein paar stunden wieder komplett zu vergessen und durcheinander zu hauen.
    ich geb's auf
    erstmal nen kaffee und big bang theory...
    Ich mach auch grad Neuro und ich hab gemerkt ich hab vieles wieder vergessen was ich vorletzte Woche gut wiederholt habe,
    hab wieder falsch gekreuzt und hab mich dann auf dem Bett hingelegt mit einer depressiven Stimmung...
    Neuro und Auge für mich ein Horror



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Nach 40 MS Fragen und 177 Derma Fragen gönn ich mir nun noch schon 130 Fragen Augenheilkunde...
    Ich hasse mein schlechtes Gewissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1893
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe beides gemacht. Bissl hin und her gekreuzt und vereinzelt Dauerbrenner wie Mamma und Bronchial Ca etc nochmal punktuell nachgelesen. Oder z.B. gemerkt, dass jahrelang kein MS-Fall mehr kan, aber das bei den Top 100 oben war, dann das nochmal gelesen etc.

    Einfach weggelassen Wiederholt habe ich nicht so viel. Eigentlich nur den Plan gemacht und dann bissl kreuz und quer gelesen.
    Danke!!! Du weißt nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt. Ich mache nämlich auch nur noch so ein Kreuz und Quer Programm und hier im Forum kriegt man den Eindruck, alle wiederholen jedes Fach... Ich hab da nicht die Zeit für und schon ein bisschen Panik bekommen Ich möchte einfach sicher bestehen, und man fühlt sich schon unsicher, wenn man weiß, was man alles so NICHT mehr kann.
    @AlexDo86 mir gehts mit manchen Details in Neuro auch so, daher werde ich das ggf. an Tag 2 versuchen, nochmal zu überfliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    OKey es sieht aus , es wird wieder ein Neuro Tag ,ich kann es einfach nicht fassen dass ich dafür so viel Zeit investiert habe und immer noch tue .. eigentlich wollte ich ja noch Psycho kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Knapp 180 Derma Fragen und 130 Augenheilkunde mach ich nun Schluss für heute... reicht wirklich langsam

    Oh großartig, VERDI will neue Warnstreiks am Freitag ankündigen, wenn die Arbeitgeber nicht bis Freitagmorgen in einen bundesweiten Rahmentarifvertrag einwilligen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese nicht einwilligen werden Vielleicht ja doch mit dem Auto zum Stex...
    Geändert von Andy2194 (30.09.2020 um 17:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook