teaser bild
Seite 380 von 536 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.896 bis 1.900 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1896
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Knapp 180 Derma Fragen und 130 Augenheilkunde mach ich nun Schluss für heute... reicht wirklich langsam ...
    bleibt bei der menge an fragen denn überhaupt was hängen?
    ich habe heute tag 2, 3 und 4 neuro durchgekreuzt... etwa 230 fragen.
    in den ersten 100 hab ich noch vieles nachgelesen.. das wurde dann immer weniger und zum schluss hab ich nicht mal mehr die fragen gelesen sondern nur noch stumpf geklickt... deswegen ist jetzt auch feierabend für heute. da geht nichts mehr...

    neurofragen sind auch immer so halbe romane, das geht richtig an die substanz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1897
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    bleibt bei der menge an fragen denn überhaupt was hängen?
    ich habe heute tag 2, 3 und 4 neuro durchgekreuzt... etwa 230 fragen.
    in den ersten 100 hab ich noch vieles nachgelesen.. das wurde dann immer weniger und zum schluss hab ich nicht mal mehr die fragen gelesen sondern nur noch stumpf geklickt... deswegen ist jetzt auch feierabend für heute. da geht nichts mehr...

    neurofragen sind auch immer so halbe romane, das geht richtig an die substanz...
    Hehe du hast den selben Plan , bin grad auch mit 248 Fragen Neuro fertig geworden ( seit heute morgens ) ::// kann auch nicht mehr .
    Dieses Fach stehlt meine ganze Energie weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1898
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    bleibt bei der menge an fragen denn überhaupt was hängen?
    ich habe heute tag 2, 3 und 4 neuro durchgekreuzt... etwa 230 fragen.
    in den ersten 100 hab ich noch vieles nachgelesen.. das wurde dann immer weniger und zum schluss hab ich nicht mal mehr die fragen gelesen sondern nur noch stumpf geklickt... deswegen ist jetzt auch feierabend für heute. da geht nichts mehr...

    neurofragen sind auch immer so halbe romane, das geht richtig an die substanz...
    Irgendwann hab ich auch abgeschaltet und konnte es einfach nicht mehr lesen. Ich hoffe es blieb was hängen, wenn nicht, dann ist das halt so Hab die Menge auch nur gemacht, weil mein Gewissen mich echt in Panik versetzt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1899
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Mir ist es mittlerweile einfach scheissegal was ich hab. Das Ganze nervt mich nur noch
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1900
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Mir ist es mittlerweile einfach scheissegal was ich hab. Das Ganze nervt mich nur noch
    du sagst es...
    ich bin immer noch völlig erschöpft von neuro.

    arbeite jetzt bis zum examen die letzten 3 generalproben nach und schau mir noch ein bischen epidemiologie an.. das wars

    kann nicht mehr.
    puh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook