teaser bild
Seite 383 von 536 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.915 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1911
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen oder so ihr Lieben,

    bei mir steht heute F20 zum zweiten mal an..
    nebenbei mach ich mir mal weiter Sorgen wegen den Öffis / Verdi nächste Woche
    Wäre drivenow nicht eine alternative?
    Obwohl der Stau bestimmt auch vorprogammiert ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1912
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Wäre drivenow nicht eine alternative?
    Obwohl der Stau bestimmt auch vorprogammiert ist
    eben das ist das Problem, es würden beim Streik ja alle mit dem Auto fahren und ich muss unweigerlich auf die andere Rheinseite, sprich über das Nadelöhr Brücke in der Kölner City oder Bonn.... das ist ne volle Katastrophe und daher eigentlich keine Alternative... ich hoffe darauf das wenn gestreikt wird es wieder "nur" den öffentlichen Nahverkehr betrifft und die Regiobahn/S-Bahn (sprich DB) fährt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1913
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Kreuzt ihr dann die Generalproben als Prüfungmodus ? oder kreuzt ihr und arbeitet die Fragen direkt nach ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1914
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr dann die Generalproben als Prüfungmodus ? oder kreuzt ihr und arbeitet die Fragen direkt nach ?
    will ja was lernen ;) ich kreuze normal und lese die kommentare... bei manchen schaue ich kurz in die lernkarte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr dann die Generalproben als Prüfungmodus ? oder kreuzt ihr und arbeitet die Fragen direkt nach ?
    ich machs auch im Lernmodus
    bzw bei den Fällen kreuze ich sie erst im Prüfungsmodus und gucke sie dann direkt nach den 2-5 Fragen pro Fall im Lernmodus an

    das mit den Lernkarten hatte ich zwar auch vor... aber die Zeit mal wieder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook