teaser bild
Seite 387 von 536 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.935 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So gehts mir H19 - man klickt was zusammen, ohne nachzudenken und könnte es gleich lassen, wenn man es so halb geistig abwesend macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1932
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    So zusammen,

    ich verabschiede mich langsam von euch, damit bei mir etwas Ruhe einkehrt.
    Danke für die tollen Diskussionen die letzen Wochen. Hat mir sehr geholfen mich hier austauschen zu können und die anfängliche Panik zu bewältigen.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den Klausuren und drücke allen die Daumen.

    Wir sehen uns dann im gestressten PJ Forum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1933
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    So zusammen,

    ich verabschiede mich langsam von euch, damit bei mir etwas Ruhe einkehrt.
    Danke für die tollen Diskussionen die letzen Wochen. Hat mir sehr geholfen mich hier austauschen zu können und die anfängliche Panik zu bewältigen.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den Klausuren und drücke allen die Daumen.

    Wir sehen uns dann im gestressten PJ Forum
    Hey, ganz viel Erfolg dir! Tschakka, wir schaffen das!!!

    Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und versuche auch übers Wochenende, alles langsam angehen zu lassen. Wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Was sind eure Bulemie Themen für die letzen Tage? Bei mir: defintiv Pharma und wenn ich es was ruhiger brauche lese ich nochmal die Top 100 ganz oben oder Hämato Onko.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Was sind eure Bulemie Themen für die letzen Tage? Bei mir: defintiv Pharma und wenn ich es was ruhiger brauche lese ich nochmal die Top 100 ganz oben oder Hämato Onko.....
    auf jedenfall arbeitsmedizin und epidemiologie..

    in den probeexamina hab ich da grundsätzlich falsch gekreuzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook