teaser bild
Seite 389 von 536 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.945 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und vergesst nicht, morgen ist überall zu.. falls ihr nochmal einkaufen müsst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1942
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ich hab auch keinen Plan mehr , lerne was mir grad so einfällt. Meistens kreuze ich jedoch fächerweise die falsch geantworteten Fragen und wiederhol die mehr oder weniger.
    Für Sonntag hab ich alle Examina ab F2019 eingeplant , keine Ahnung wie realistisch das ist , aber hab nicht wirklich vor zu lesen sondern die Fragen mal nochmal gesehen zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    habe eine Frage , wie sieht ihr die Fächer Aufteilung allgemein ?
    ist ja klar Tag 3 immer neuro +Psychiatrie ggf. Rechtsmedizin

    Tag 1 fand ich meistens Derma , Pharma , manchmal Pädi ,
    und ich hab das Gefühl Chirugie kommt kaum so viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33
    Gefühlt kommt jeden Tag was mit Babys und Kindern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1945
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yeb99 Beitrag anzeigen
    Gefühlt kommt jeden Tag was mit Babys und Kindern
    Genau das Gefühl habe ich auch. Es ist schwierig, die Fächer auf Tage zuzuordnen.

    Puh, es ist Freitagnachmittag, ich habe irgendwie das Gefühl, die Sache ist gelaufen. Ist alles nur noch gegen das schlechte Gewissen, was man jetzt tut, aber auch ich kann es nicht ganz lassen, dafür sind meine Lücken irgendwie zu groß... Ich vertraue aber darauf, dass sie bei uns thematisch einfach eng an der vorherigen Examen bleiben, und dann wird das schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook