teaser bild
Seite 41 von 536 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, Corona ist blöd. Aber ich bin immer persönlich nach Düsseldorf gefahren, geht ja mit dem RE von Bonn bzw. Köln aus ziemlich schnell und einfach. Im Zweifelsfall würden sie dich aber informieren, wenn irgendwas nicht passt. Habe ich bei 2 Leuten wegen des M3 live mitbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Würde ich schon auch gerne machen, aber ist schon ne ordentliche Fahrzeit mit den Öffis und gerade zu Corona-Zeiten nicht gerade lustig da hin zu gurken...
    Das ist auch sicher nicht notwendig, ich bin da einfach bisschen paranoid. Die sagen schon Bescheid wenn was nicht passt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ja darauf vertraue ich auch, die werden sich schon melden wenn etwas nicht passt
    Die machen das ja auch nicht zum ersten mal und haben ja auch nix davon wenns am Ende Chaos gibt, aber das mit dem "paranoid" in diesem Zusammenhang kann ich voll und ganz nachvollziehen

    Ich habe übrigens in einem Selbstversuch festgestellt, dass es nicht sooooo die beste Idee ist, sich während der Vorbereitungszeit aufs M2 eine Switch mit Animal Crossing zuzulegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ja darauf vertraue ich auch, die werden sich schon melden wenn etwas nicht passt
    Die machen das ja auch nicht zum ersten mal und haben ja auch nix davon wenns am Ende Chaos gibt, aber das mit dem "paranoid" in diesem Zusammenhang kann ich voll und ganz nachvollziehen

    Ich habe übrigens in einem Selbstversuch festgestellt, dass es nicht sooooo die beste Idee ist, sich während der Vorbereitungszeit aufs M2 eine Switch mit Animal Crossing zuzulegen
    XD darüber hatte ich schon noch nachgedacht. Wie gut, dass ich das erstmal nicht gekauft habe. War früher auf dem Nintendo DS süchtig danach.
    Momentan läuft das Lernen eigentlich ganz gut. Letzter Innere heute. War insgesamt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von E_Bartender
    Mitglied seit
    06.07.2020
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Hinter der Ziellinie
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute Morgen ganz gespannt geguckt, ob es mit meinen PJ-Plätzen in Tübingen wohl geklappt hat. Wie wahrscheinlich ist es denn keinen Platz an einer Uniklinik zu bekommen.

    Tja, ratet mal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook