teaser bild
Seite 413 von 536 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.065 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2061
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2020
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe ortho, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin und Rechtsmedizin, reha und Natur auf Lücke gelernt. Was soll ich heute davon noch machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2062
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von 90tePerzentile Beitrag anzeigen
    ich habe ortho, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin und Rechtsmedizin, reha und Natur auf Lücke gelernt. Was soll ich heute davon noch machen?
    angesichts der zeit behaupte ich, dass du mit arbeits- und sozialmedizin noch mit dem geringsten aufwand die meisten punkte holen kannst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2063
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Leute entspannt euch heute lieber. Die drei Tage werden anstrengend. Ihr werdet eure Kräfte brauchen.

    Auch wenn ihr heute noch was macht bedeutet dieses 99 zu 1.die Chance das ihr heute viel verbessert ist minimal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von 90tePerzentile Beitrag anzeigen
    ich habe ortho, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin und Rechtsmedizin, reha und Natur auf Lücke gelernt. Was soll ich heute davon noch machen?
    wenn ich mir F20 so angucke auf jeden Fall Arbeitsmedizin und kurz Sozialmedizin
    Ortho würde ich zumindest die laut Impact wichtigsten Themen empfehlen.
    Rechtsmedizin reicht es eigentlich die wichtigsten Fragen einmal gekreuzt zu haben je nachdem wie da die Lehre in der Klinik so war



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2065
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Leute entspannt euch heute lieber. Die drei Tage werden anstrengend. Ihr werdet eure Kräfte brauchen.

    Auch wenn ihr heute noch was macht bedeutet dieses 99 zu 1.die Chance das ihr heute viel verbessert ist minimal.
    ich stimme dir zwar voll und ganz zu, aber es würde mich persönlich mega stressen so gar nix zu machen, vor allem weil ich mich bei dem ein oder anderen doch noch recht unsicher fühle.
    Da ist das mehr zu Beruhigung nochmal was anzugucken als um wirklich noch was zu lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook