teaser bild
Seite 424 von 536 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.120 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ja es betrifft definitiv auch die KVB... aber wenn ich es richtig verstehe sind die Straßenbahnen betroffen und nicht Regiobahn RE / RB, S-Bahn etc oder?
    Das müsste ja unter Deutsche Bahn fallen??
    Alles, was von der DB betrieben wird, fährt meines Wissens nach



  2. #2117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    ja aber die meisten Fragen kamen am Tag 3 , habe immer die tage getrennt gekreuzt und geguckt bei Examen Matrix welche Fächern bleiben noch , und es war tatsächlich über 20 Fragen neuro nur am Tag 3 , deswegen habe gedacht es wäre sinnvoller am Mittwoch mehr auf neuro zu konzentrieren , aber bin immernoch nicht sicher



  3. #2118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Es kann schon sein dass es so bleibt , Neuro nimmt in der Tat an Gewicht zu , aber ich hab gemerkt jeden Tag kommt Päd dran.
    Also Tag1 und 2 viel aber in Tag 3 auch etwas.... gefühlt ist es sogar mehr als Innere..
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass Innere nicht so mega viel ist ( vielleicht weil es mit Allgemeinmedizin vermischt ist , keine Ahnung )
    was ich aber gemerkt habe , bei top 100 Themen gibt es kaum Pädiatrie , nur vielleicht zwei themen , obwohl eigentlich in den letzten Examina mehr fragen dran kamen !



  4. #2119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Alles, was von der DB betrieben wird, fährt meines Wissens nach
    man man man...das hat mir jetzt wirklich gerade noch gefehlt,
    aber um das positive zu sehen: immerhin ist es am Donnerstag, da ist es mir egal wenn ich weis Gott wie lange brauche um nach der Prüfung nach Hause zu kommen...



  5. #2120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    man man man...das hat mir jetzt wirklich gerade noch gefehlt,
    aber um das positive zu sehen: immerhin ist es am Donnerstag, da ist es mir egal wenn ich weis Gott wie lange brauche um nach der Prüfung nach Hause zu kommen...
    Donnerstag ist eh alles egal ;)

    Wann tippt ihr kommen Uro und Gyn dran?



MEDI-LEARN bei Facebook