teaser bild
Seite 429 von 536 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    irgendwie lief es bei mir nicht so...lag aber eher an mir. Klar waren manche Fragen einfach nur komisch oder sehr detailliert. Habe zwischenzeitlich gedacht, dass wird dieses Jahr nix mehr. Bin echt frustriert und enttäuscht von mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Es kommen ja noch 2 Tage
    Warten wir es ab

    Fand es krass wieviele Fälle es waren. Das war bis jetzt dich nie so extrem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    irgendwie lief es bei mir nicht so...lag aber eher an mir. Klar waren manche Fragen einfach nur komisch oder sehr detailliert. Habe zwischenzeitlich gedacht, dass wird dieses Jahr nix mehr. Bin echt frustriert und enttäuscht von mir.
    So ähnlich fühle ich mich gerade auch... bin am überlegen ob ich meine Ergebnisse nachher im Netz eintagen soll.... mit jeder Minute wird das Bauchgefühl schlechter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Same here - mit jeder minute denkt man sich: was war das denn? ich fand es viel anstrengender als daheim...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habs eingetragen . Man sieht das bei den Fragen wo ich keinen Peil hatte, alle keinen Peil hatten. Is erleichternd.

    PS: Ich fand die prüfung ziemlich scheisse und manche Fragen echt unmöglich.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook