teaser bild
Seite 433 von 536 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.165 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2161
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meine Freunde fandes es fast alle total ok. Da frage ich mich, was ich die letzten Wochen eigentlich gemacht habe XD aber zumindest mein bester Kumpel war sich bei den gleichen Fragen unsicher (zumindest die wir verglichen hatten).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2162
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ich fand’s erst richtig krass gut und hatte mein Runners high. Das war eine schöne erste Stunde.
    Ja und dann hab ich mich nicht getraut zu gehen und dann ist meine Stimmung erst mal abgeschmiert.
    Meine Ergebnisse hab ich direkt eingegeben und bin aktuell im Vergleich unter uns in etwa in dem Bereich, in dem ich mich auch bei den Generalproben befunden hab. Ich bin unterm Strich zufrieden und zuversichtlich. Glaub meine Beschäftigung für heute ist es den Kappes zu aktualisieren.

    Und Fuck, diese pippifaxige pavk Aufgabe hab ich grundlos falsch, ich Freak!

    So aber Leute, jetzt mal zu meiner Lieblingsfrage: Dieser Engel sieht ja auch ein bisschen syndromal aus oder?! Mikrozephalie und Retrognatie ...Ich dachte mir, dass ich nach nem T21 Phänotypen suchen müsste aber es hat echt ewig gedauert, bis ich den gefunden hab, Hahahaha. Ich liebe Wo ist Walter, da liebe ich auch diese Frage. Wollte es schon auf Jesus schieben.
    Anhang 32597

    Wir haben noch 2 Tage. Denke wir sind noch mit keinem Fach „durch“. Gefehlt hat mir auf jeden Fall HNO, Auge, Arbeitsmedizin, Humangenetik, Anästhesiologie. Auch Päd erwarte ich noch mehr und natürlich Neuro und Psych.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2163
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wer will, kann mir auch seine Antworten geben und ich schaue für die jeweilige Person nach.
    Ich sag dann bescheid, wenn ich denke, dass Ihr es wissen wollt und wenn nicht, sag ich es nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81
    In HH durfte die Bögen nur mitnehmen, wenn bis zum Ende am Platz anwesend. Nachher abholen war nicht. Kann also nix eingeben, auch wenn ich wollte. Aber andererseits vielleicht auch besser, bevor man sich verrückt macht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem Engel Bild war ja wohl mal die affigste Frage überhaupt... hab erstmal keine Ahnung welchen Engel die meinten... ich hab einfach Blind auf Trisomie 21 getippt weil häufig...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook