teaser bild
Seite 440 von 536 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.196 bis 2.200 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2196
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    gut, ich werde heute nix mehr eingeben :/ kann ja nur schlecht sein.
    Oder besser als erwartet. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2197
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    ES IST KOMPLETT SINNLOS AUF DIE DOZENTENSTATISTIK ZU SCHAUEN, BEVOR DIE NICHT FERTIG SIND!!!!
    GLAUBT MIR, DAS IST JEDES MAL SO!!!!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    es gab doch mindestens 3 Pharma Fragen , wieso hier nur 1? finde ich irgendwie komisch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.700
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    ES IST KOMPLETT SINNLOS AUF DIE DOZENTENSTATISTIK ZU SCHAUEN, BEVOR DIE NICHT FERTIG SIND!!!!
    GLAUBT MIR, DAS IST JEDES MAL SO!!!!!!!!!!
    Das ist ja auch irgendwie völlig logisch... aus demselben Grund ist die Studentenstatistik wertlos. Einfach abwarten bis die Dozenten mit der Auswertung aller Fragen des heutigen Tages fertig sind, dann die Dozentenwertung anschauen.

    Es macht natürlich Spaß mitzufiebern, aber es muss einem halt bewusst sein, dass diese oftmaligen Aufs und Abs nichts aussagen.

    Und Melli: Die, die überzeugt sind, dass alles schrecklich war, obwohl sie in der Vorbereitung immer gut waren, müssen sich erfahrungsgemäß zu 99,9% keine Sorgen machen
    Geändert von davo (06.10.2020 um 17:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2200
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke @Kiddo

    ja ich denke mal, dass ich jetzt erstmal abwarten werde. Hatte das beim Physikum auch am Ende erst eingegeben als die Lösungen komplett waren.
    Ich bin komplett fertig und werde mir nichts mehr ansehen. wird schon werden morgen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook