teaser bild
Seite 444 von 536 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.216 bis 2.220 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2216
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man das Examen eigentlich auch bestehen, ohne zu jeder Erkrankung oder therapeutischen Maßnahme die ellenlange Leitlinie zu kennen? Ich lese hier nur Leitlinie, Leitlinie, Leitlinie
    Ich würde gerne auch wissen... meine Bücher und Amboss haben mich nicht so viel geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2217
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Dafür dass mein Gefühl so schlecht war sind sind meine Prozente echt gut
    Könnte so bleiben
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 883
Größe:  15,9 KB
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2218
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Quelle surprise Herminos y Hermines. XD (Ich gratuliere dir! 80% ist schon mal echt cool ^^)
    Okay der heutige Tag war echt fuckig. Es gab einige Fragen, die ich wissen müsste, mich aber nicht erinnert habe, das hat mich direkt mal runtergezogen. Und dann auch noch ziemlich viele, wo ich unsicher war. ((((((((( Oh man, ich hoffe für heute wenigstens nicht unter 60% zu sein, damit es morgen nicht so kacke wird.

    Mein heutiges Highlight: Der Typ der im Zoo arbeitet, gleichzeitig alle anderen Lungen-Berufskrankheiten haben könnte. Arschloch. Sollte verboten werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    fand es heute auch wahnsinnig schwer... wow... so unsicher war ich mit noch nie und soviel geraten habe ich auch selten..
    was ein mist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jep, gefühlt blöder als gestern.
    Was ist eigentlich mit dem Schreibfehler beim Alter vom bettnässer? Das war bei (A) auch als 5;8 Jahre alt geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook