teaser bild
Seite 465 von 536 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.325 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn die was streichen kann man sich nicht verschlechtern oder? Ich hatte etz laut Dozenten knapp ne 2 und bin am hoffen dass des nicht weiter runter geht.
    wenn eine frage gestrichen wird bekommst du bei richtigantwort trotzdem die punkte zusätzlich oben drauf.
    die punkte die du hast sind also sicher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    13
    Ich oute mich jetzt mal mit einer 4.
    Und ganz ehrlich, ich kann mich grad kaum freuen, dass ich wohl bestanden habe. Mein Lernplan lief zwar aufgrund einiger unerwartbarer Umstände ziemlich daneben, aber trotzdem hab ich am Ende bei Amboss auch in den Endexamina immer um die 80% gekreuzt. Die letzten 3 Tage habe ich so gut wie jede 50/50-Frage versaut und Sachen, die ich eigentlich weiß, einfsch vollkommen "zerdacht". "Wieso formulieren die das so, das ist doch eine Falle?", "Zum 5. Mal Vit B12, das kann gar nicht sein"... Lauter solchen Bullshit und heute ein richtiges Brett vorm Kopf bei den Psych-Wörtern - die ich eigentlich zu 95% sehr gut beherrsche.

    Bisher hab ich mir eingeredet, dass ich "nur" mündliche Prüfungsangst habe, aber in großen schriftlichen Klausuren schaffe ich es auch 0, meine eigentliche Leistung abzurufen. Notendurchschnitt der Klinik liegt bei 1,6, bringt mir leider gar nix.
    Physikum - verkackt, M2 verkackt.
    Und wenn nicht ein Wunder passiert, wird das M3 keine Glanzleistung, weil mündlich.

    Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass da später bei der Einstellung keiner auf die Note schaut, gerade in so nem beliebten Fach wie Päd. Geht's hier jemandem ähnlich oder hab ich echt vollkommen unnötige Sorgen und sollte froh sein, überhaupt 65% zu haben?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rebscra Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal mit einer 4.
    Und ganz ehrlich, ich kann mich grad kaum freuen, dass ich wohl bestanden habe. Mein Lernplan lief zwar aufgrund einiger unerwartbarer Umstände ziemlich daneben, aber trotzdem hab ich am Ende bei Amboss auch in den Endexamina immer um die 80% gekreuzt. Die letzten 3 Tage habe ich so gut wie jede 50/50-Frage versaut und Sachen, die ich eigentlich weiß, einfsch vollkommen "zerdacht". "Wieso formulieren die das so, das ist doch eine Falle?", "Zum 5. Mal Vit B12, das kann gar nicht sein"... Lauter solchen Bullshit und heute ein richtiges Brett vorm Kopf bei den Psych-Wörtern - die ich eigentlich zu 95% sehr gut beherrsche.

    Bisher hab ich mir eingeredet, dass ich "nur" mündliche Prüfungsangst habe, aber in großen schriftlichen Klausuren schaffe ich es auch 0, meine eigentliche Leistung abzurufen. Notendurchschnitt der Klinik liegt bei 1,6, bringt mir leider gar nix.
    Physikum - verkackt, M2 verkackt.
    Und wenn nicht ein Wunder passiert, wird das M3 keine Glanzleistung, weil mündlich.

    Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass da später bei der Einstellung keiner auf die Note schaut, gerade in so nem beliebten Fach wie Päd. Geht's hier jemandem ähnlich oder hab ich echt vollkommen unnötige Sorgen und sollte froh sein, überhaupt 65% zu haben?!
    Hey, es geht mir ähnlich wie dir. Hatte aber auch ein Semester lang gelernt und nun hatte ich ähnliche vermeidbare Fehler gemacht.
    Es sind viele Faktoren, die mit reinspielen. Wie man später als Arzt ist kann man davon nicht abhängig machen!

    Ich bin nun nur gespannt, wie genau die Dozenten Lösungen sind und es nicht nachher wesentlich weniger Punkte sind hmm...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    13
    Ich hab mal die Hoffnung, dass die Dozentenlösungen nicht bei 15 Fragen, die ich richtig hatte, daneben liegen. Bei 62% wäre ich nicht sicher, bei 65% bin ichs dann doch relativ. Aber ich fange ja sogar an zu denken, vielleicht wäre Durchfallen gar nicht schlecht, dann könnte ich es beim nächsten Mal besser machen. Und dieses Denken ist doch vollkommen gaga. Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich mich so ärgere - ebenfalls völlig gaga.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2325
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rebscra Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Hoffnung, dass die Dozentenlösungen nicht bei 15 Fragen, die ich richtig hatte, daneben liegen. Bei 62% wäre ich nicht sicher, bei 65% bin ichs dann doch relativ. Aber ich fange ja sogar an zu denken, vielleicht wäre Durchfallen gar nicht schlecht, dann könnte ich es beim nächsten Mal besser machen. Und dieses Denken ist doch vollkommen gaga. Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich mich so ärgere - ebenfalls völlig gaga.
    Ja, völlig Gaga...PJ in der Päd machen, gut anstellen, Job sicher mit guter Wahrscheinlichkeit ;)
    Vitamin B bringt dir mehr als ne 2 im Examen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook