teaser bild
Seite 471 von 536 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.355 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2351
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso hab ich das Gefühl dass jeder hier eine solide 2 hat , oder die meisten das Examen einfacher fanden .
    War es wirklich einfacher nur ich fand es eben schwierig ? ...

    Und ja ich denke nach dem PJ ist es sogar besser das M2 zu schreiben , du hast wahrscheinlich mehr klinische Erfahrung als wir , was definitiv auch im Examen helfen wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich das Gefühl dass jeder hier eine solide 2 hat , oder die meisten das Examen einfacher fanden .
    War es wirklich einfacher nur ich fand es eben schwierig ? ...

    Und ja ich denke nach dem PJ ist es sogar besser das M2 zu schreiben , du hast wahrscheinlich mehr klinische Erfahrung als wir , was definitiv auch im Examen helfen wird...
    die meisten haben eine 3... eine 2 präsentiert man vielleicht einfach lieber ;) das täuscht...
    ich fand das examen auf jedenfall nicht leicht...
    insbesondere tag 2 hat mir ganz schön zugesetzt.

    insgesamt fande ich persönlich F20 etwas leichter, abgesehen von jeweils tag 3.. aber das ist eben was sehr individuelles, wie schwierig eine prüfung empfunden wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2353
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    @Rebscra: ich mach gerade PJ in der Päd und ich hab mich da auch schon umgehört, auf was man da so achtet bei ner Bewerbung.. wichtiger als deine Noten ist das Wahlfach in der Päd gemacht zu haben und was immer gut ankommt soziales Engagement.. die Noten interessieren ziemlich wenige.. und es ist halt einfach auch so, dass immer ne große Portion Glück und Flexibilität dazu gehört.. prinzipiell musst du dir aber um irgendeine Stelle keine Sorgen machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2020
    Beiträge
    2
    Stehe laut Dozentenlösungen jetzt auf 79,4%. Kann das noch was werden mit der 2?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube es muss nur eine Frage raus dann wird es 80 % oder ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook