teaser bild
Seite 479 von 536 ErsteErste ... 379429469475476477478479480481482483489529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.395 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2391
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich nun endgültig verkackt, da ich gerade an Tag 1 die meisten Punkte gelassen habe... ich bezweifel das es bisher viele Einreichungen gab, da es in meinen Augen im Aufgabenheft anders steht

    Und ja natürlich werde ich beim IMPP anrufen, aber da ist natürlich jetzt auch keiner mehr erreichbar bis Montag
    Ich hab paar eingereicht, und kenne noch andere, also keine Angst. Paar werden angefochten.
    Anrufen hab ich kein Nerv aber ich schreib Ihnen grad ne Mail.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    dann ist der Abend jetzt gelaufen und ich werde jetzt noch schnell Quellen für Tag 2 zusammen kramen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2393
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Bei uns (H19) stand dazu noch gar nichts im Aufgabenheft. Krass, müssen die geändert haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2020
    Beiträge
    9
    Man könnte ja behelfsweise innerhalb der drei Tage noch die Fragen vom Tag 1 unter Tag 2 absenden und anmerken, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2395
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Heidelberger Fragensammlung steht doch drüber, dass es ein Fehler auf der impp Seite ist und bereits Emails geschrieben worden. Im Heft steht eindeutig, nach dem letzten Tag der Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook