teaser bild
Seite 480 von 536 ErsteErste ... 380430470476477478479480481482483484490530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.396 bis 2.400 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    In der Heidelberger Fragensammlung steht doch drüber, dass es ein Fehler auf der impp Seite ist und bereits Emails geschrieben worden. Im Heft steht eindeutig, nach dem letzten Tag der Prüfung.
    nur ist das so eine Sache mit dem "eindeutig" ... inzwischen traue ich dem IMPP ja wirklich alles zu....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2397
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Ich Weiss nur dass das in Frühjahr auch schon so war wie aktuell....

    Fands eh schon immer fragwürdig dass die selbst entscheiden dürfen ob ihre eigenen Fragen nicht gewertet werden und dass dss keine unabhängige Institution macht. Is ja wie als ob jemand seine eigene Arbeit bewerten muss im Nachhinein.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zudem finde ich es schwierig Eingaben zu schreiben wenn man gar nicht genau weis was deren Musterlösung wäre.. so sind es ja alle doch irgendwie nur Vermutungen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2399
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich traue mich auch mal wieder hier rein. Interessant zu lesen, wie ihr es so empfunden habt.
    Ich selbst fand Tag 1 auch am schwersten, Tag 2 und 3 liefen gut.

    Melli1992, ich kann dich gut verstehen. Bei mir wird es wohl auch nix mit der 2. Habe es zwar an Tag 2 und 3 über die 80% geschafft, aber Tag 1 nur so Mitte 70. Das wird knapp nicht reichen. Ärgerlich ist, dass ich 3 Feagen von richtig nach falsch korrigiert habe und bei CML idiotischerweise versehebtlich CLL angekreuzt habe. Ich hab an Tag 1 kaum was getrunken, war dementsprechend unkonzentriert und hatte gegen Ende mega Kopfschmerzen. Richtig dumm war ich.

    Aber es nützt nichts, sich zu ärgern. Als ich gehört habe, wie schwer sich manch anderer getan hat und am ersten Tag nur um die 60% gekreuzt hat, ist mir auch bewusst geworden, wie glücklich ich mich schätzen kann, bloß solche "Probleme" zu haben. Im Moment ärgere ich mich nicht mehr so dadrüber. Meine Freunde und ich freuen uns über die Freizeit und dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit ins PJ starten dürfen. Das ist schon viel wert.

    Mir dreht sich echt der Magen um, wenn ich dran denke, dass in Bayern oder BaWü Kollegen sitzen, die im Frühjahr nach dem PJ schreiben müssen. Das tut mir soooo leid. Da können wir uns glücklich schätzen, überhaupt 100 Tage zum Lernen gehabt zu haben und keine Coronaspirenzien gehabt zu haben.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bestanden habt und dass vielleicht zum Vorteil des ein oder anderen noch was geändert wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2400
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben, ihr habt bestanden - das ist das Wesentliche. Ob ihr jetzt eine Drei oder eine Zwei hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig irrelevant für eure weitere Zukunft sein. Insofern müßig, sich darüber aufzuregen. Jetzt trennen euch nur noch PJ und M3 vom Studienabschluss - alles wirklich anstrengende habt ihr jetzt hinter euch. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook