teaser bild
Seite 484 von 536 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.420 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2416
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Zeugniss/ dem organisatorischem Zeug... ich wollte eigentlich die ersten zwei Novemberwochen in den Urlaub fahren bevor das PJ los geht (falls Corona es zu lässt)... aber je nachdem wie lange das mit dem Zeugnis dauert wirds schwierig das zu organisieren....
    Ach ,plan einfach mal deinen Urlaub, das wird schon! Bisl Auszeit muss auch mal sein
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Brauchst du das Zeugnis denn überhaupt? Mein M2-Zeugnis wollte glaub ich nie wer sehen.

    Urlaub vor dem PJ ist definitiv sehr empfehlenswert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Brauchst du das Zeugnis denn überhaupt? Mein M2-Zeugnis wollte glaub ich nie wer sehen.

    Urlaub vor dem PJ ist definitiv sehr empfehlenswert!
    Leider ja. Für den Eintritt ins PJ muss das zwingend vorher im Portal hoch geladen werden (uni köln)
    Ja der Urlaub ist auch schon gebucht, momentan vermute ich eh das er wegen Corona ausfällt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2419
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Leider ja. Für den Eintritt ins PJ muss das zwingend vorher im Portal hoch geladen werden (uni köln)
    Ja der Urlaub ist auch schon gebucht, momentan vermute ich eh das er wegen Corona ausfällt
    Wo hast du denn geplant?
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2420
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah, verstehe. Naja, dann muss es halt jemand anders für dich hochladen. Ist ja auch kein Problem.

    Ich halte dir die Daumen, dass das mit dem Urlaub doch noch klappt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook