teaser bild
Seite 485 von 536 ErsteErste ... 385435475481482483484485486487488489495535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.425 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn geplant?
    Voll Crazy... Schiff (Aida) in Italien.... momentan primär Wunschdenken, ich schätze kaum das es wirklich klappt damit

    Habt ihr jetzt eigentlich einen Plan wie es die nächsten Wochen so weiter geht? Einfach abwarten ob / wenn was im Briefkasten liegt, oder kann man vorher auf der Hompage vom IMPP schon erste Infos (welche Fragen raus sind etc.) bekommen?



  2. #2422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Na ihr lieben wie gehts euch so?
    Nachdem ich die ersten Tage gefühlt nur auf dem Sofa lag, gedadelt habe oder Netflix heiß gelaufen ist steht nun so langsam die Rückkehr in den Alltag an und die Doktorarbeit ruft nach mir



  3. #2423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ja, ich hatte auch eine binge watching und gammel phase. Ich wäre gerne weggefahren - aber es gibt wenig Angebote.... Ich mache erst noch eine Woche Orga Kram und dann wohl auch Doktorarbeit.... lieber wäre ich irgendwo im Süden am Strand...



  4. #2424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ach ja das leidige Thema Urlaub, da steht bald ein großer Familien-Zoff an Zuhause Aida hat die Reisen (wovon wir auch eine gebucht hatten) gestern gestartet, obwohl zwei Häfen in neuen Italien-Risikogebiet liegen und meine Ma will natürlich trotzdem fahren (O-Ton: "man könne ja in den zwei Häfen an aufm Schiff bleiben" das wäre ja alles ok).... mein Freund ist (nicht zu unrecht) der Meinung es wäre "vollkommen unverantwortlich" eine Woche vorm PJ die Reise anzutreten...
    Nun sitze ich zwischen den Stühlen und weis nicht mehr ein noch aus... irgendwie...

    Nächste Woche muss ich wohl auch mal in den zukünftigen PJ-Kliniken anrufen und nachfragen was sie vllt noch so an Unterlagen etc brauchen...



  5. #2425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    angesichts der derzeitigen situation muss ich deinem freund absolut recht geben.



MEDI-LEARN bei Facebook