teaser bild
Seite 492 von 536 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495496502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.456 bis 2.460 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    verstehe ich nicht..
    die mehrheit kann sich doch auch irren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2457
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Klar, wird sie sicher auch. Aber ich hätte erwartet, dass es selten ist.
    Und wenn ich das annehme, hätte ich wiederum gedacht, dass die Differenz zw. Experten und Mehrheit bei allen gering sein müsste. Bestätigt gefühlt hab ich mich darin, weil andere, mit denen ich gesprochen hatte, i.d.R. so 2% weniger Übereinstimmung mit den Experten hatte, als mit der Mehrheit.
    So extreme Unterschiede, z.B. zwischen Leo und mir am 3. Tag, find ich unlogisch. Ich hab 5% mehr Übereinstimmung mit den Experten, Leo 10% weniger im Vergleich zur Mehrheit.
    Oh je, schon zu viel darüber hier herumgespamt. ._.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2458
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich hatte mich auch schon gewundert laut Studenten hätte ich 78% und laut Experten 72% oder so. Ist halt leider oft so, dass die Mehrheit nicht unbedingt immer recht hat. Naja und dann wird das impp gerne noch extra gemeine Fragen mit reinnehmen.

    Habe heute erst den Bescheid von der externen Uni erhalten und versuche jetzt meine Uni zu erreichen..und das Zeugnis hätte ich eigentlich auch ganz gerne, wegen der Kopie XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2459
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Oh cool, das ging ja flott.
    Das nächste Semester fängt jetzt auch schon an mit PJ Vorbereitung, M2 Anmeldung und so was.

    Erinnert ihr euch noch an diese Sache mit den Testgütekriterien und so aus Psychsoz? Man könnt daraus so ein Video machen, wie Varion und so das machen: „Wenn das IMPP ehrlich wäre“ hahaha. Fiese Fragen Freitag im IMPP XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß eigentlich jemand, ob die Ergebnisse in NRW per Einschreiben kommen oder als normaler Brief?
    Zum Physikum in Bayern kam es per normalem Brief, wenn man bestanden hatte, aber per Einschreiben, wenn man durchgefallen war



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook