teaser bild
Seite 493 von 536 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JaninMan Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die Ergebnisse in NRW per Einschreiben kommen oder als normaler Brief?
    Zum Physikum in Bayern kam es per normalem Brief, wenn man bestanden hatte, aber per Einschreiben, wenn man durchgefallen war
    Eigentlich kommt in NRW immer alles als Einwurfeinschreiben, keine Sorge.



  2. #2462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt in NRW immer alles als Einwurfeinschreiben, keine Sorge.
    Danke für deine schnelle Antwort. Bist du denn sicher? Gibt es da eine Quelle zu? Ich habe schon so viel Unterschiedliches gehört



  3. #2463
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ist auch in jedem Bundesland anders. Mein Physikumszeugnis lag im nassen Briefkasten, bei einer Freundin kam es gar nicht erst an. Ich hoffe dieses Mal wird es besser.



  4. #2464
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    In Hessen hat man ein Problem, wenn man ein Einschreiben bekommt - denn nur negative Ergebnisse kommen als Einschreiben Wenn man bestanden hat, liegt einfach früher oder später ein Kuvert mit dem Zeugnis im Postkasten - ohne Einschreiben.



  5. #2465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gerade beim LPA Düsseldorf angerufen und mit einem echt super netten Herrn gesprochen. Er sagte, es ist in NRW wie folgt: Zeugnisse kommen mit der normalen Post. Mitteilungen, dass man durchgefallen ist, kommen per "Zustellungsurkunde". Eine Zustellungsurkunde kann entweder ein Einwurf Einschreiben sein, oder ein Einschreiben mit Unterschrift.



MEDI-LEARN bei Facebook