teaser bild
Seite 498 von 536 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiss ich ehrlich gesagt nicht..
    die klinik an der ich arbeite, hat allerdings einige, nicht dringende elektive OPs verschoben. ansonsten läuft dort alles ganz normal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2487
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Manchmal bringt es was, wenn man ein paar Empfänger in den CC setzt. Du hast deinen Teil getan und wartest auf Antwort.
    Für mich ist das Thema kein Spam. Ich würde mich freuen, wenn du Bescheid sagst, wenn alles geklärt ist.

    Gibt es bei euren PJ Stellen irgendwelche Corona Besonderheiten? Mein Wahlfach behandelt gar keine akuten Fälle und befindet sich im dunkelroten Corona Bereich. Bisher läuft aber anscheinend noch alles normal.
    so habe sie erreicht. Es war aber auch in letzter Sekunde und eigentlich geht es nicht mehr. Sie hat wohl sehr viel Arbeit und macht mir die Bescheide heute fertig und ändert den Zuweisungsbescheid fürs lpa. Sie hat auch nur eine Ausnahme gemacht, weil das so zwischen den Wochen ist. Ich solle das auch auf keinen Fall irgendwem erzählen, weil es eigentlich nicht mehr geht. Ich würde mal sagen Glück gehabt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2488
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ah, ich glaub ich muss noch sagen: Mit normal meinte ich, wie es jetzt seit nem halben Jahr oder so ist.
    Bei den meisten Fächern wird das wahrscheinlich so sein, wie bei dir auf der Arbeit, Alex. Fast alle haben ja auch irgendwelche akuten Sachen.
    Corona ApprO gilt ja noch und ich glaube, ich als einsame Nischen-PJ, könnte ganz schnell wegflexibilisiert werden.


    Leoline, yea! Zuweisungsbescheid fürs LPA sagt mir nichts, aber ich verstehe, dass alles geklappt hat, Glückwunsch! Anders wäre es auch echt bitter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Soweit ich weis läuft es "relativ normal" ab, wobei Fehltage aufgrund von Corona / angeordneter Quarantäne nicht auf die 30 zulässigen Fehltage drauf gerechnet werden.
    Ansonsten werde ich mich mal überraschen lassen wie es läuft, ich hab gestern versucht in der Abteilung anzurufen und mal nachzufragen, aber da hat auch niemand wirklich eine Ahnung wie das alles gehandhabt wird / obs was zu beachten gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ist es eigentlich normal, dass ich noch nichts von dem Lehrkrankenhaus gehört habe zum Start des PJs, wie ist es bei euch?
    Als Externer habe ich schon etwas von der fremden Uni erhalten, dass ich sobald ich mein M2-Zeugnis habe, das zusammen mit einer Immatrikulationsbescheinigung abschicken soll. In der Mail stand auch, dass mich das Lehrkrankenhaus nochmal gesondert informiert.
    Aber von dem Lehrkrankenhaus habe ich noch gar nichts gehört.

    Habt ihr auch schon ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt? Ich denke es macht ja schon Sinn, da es manchmal ja auch etwas länger dauert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook