teaser bild
Seite 499 von 536 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.495 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
    Hey, ist es eigentlich normal, dass ich noch nichts von dem Lehrkrankenhaus gehört habe zum Start des PJs, wie ist es bei euch?
    Als Externer habe ich schon etwas von der fremden Uni erhalten, dass ich sobald ich mein M2-Zeugnis habe, das zusammen mit einer Immatrikulationsbescheinigung abschicken soll. In der Mail stand auch, dass mich das Lehrkrankenhaus nochmal gesondert informiert.
    Aber von dem Lehrkrankenhaus habe ich noch gar nichts gehört.

    Habt ihr auch schon ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt? Ich denke es macht ja schon Sinn, da es manchmal ja auch etwas länger dauert.
    Ich habe gestern mit der Abteilung des ersten Tertials (Heimatuni) telefoniert und die Dame meinte, nächste Woche schickt sie eine Info-Rundmail an alle kommenden PJler raus. Aber ich schätze das macht auch jedes Haus anders.

    Wofür sollte ich jetzt schon ein Führungszeugnis beantragen? Soweit ich weis braucht man das doch erst für die Approbation?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit der Abteilung des ersten Tertials (Heimatuni) telefoniert und die Dame meinte, nächste Woche schickt sie eine Info-Rundmail an alle kommenden PJler raus. Aber ich schätze das macht auch jedes Haus anders.

    Wofür sollte ich jetzt schon ein Führungszeugnis beantragen? Soweit ich weis braucht man das doch erst für die Approbation?
    Ah alles klar, dann gedulde ich mich einfach.

    In der Checkliste meiner externen Uni steht, was ich alles ans PJ-Büro schicken muss neben Krankenversicherungsnachweis, betriebsärztliche Untersuchung usw. auch ein "beanstandungsfreies Führungszeugnis".
    Aber kann gut sein, dass das auch jede Uni unterschiedlich handhabt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2493
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    habe heute nochmals mit der PJ-Beauftragten telefoniert. Die Post braucht aktuell scheinbar recht lange und deshalb käme der Bescheid wahrscheinlich nicht rechtzeitig an. Sie war dann so nett und hat es eingescannt und mir sogar angeboten es direkt nach Mainz zu schicken. Habs jetzt eben mit ein paar anderen Krams nach Mainz geschickt. Bin echt froh, dass das jetzt rum ist...endlich Ferien XD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Hallo , weiß jemand , ob einige die Ergebnisse schon bekommen haben ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    Hallo , weiß jemand , ob einige die Ergebnisse schon bekommen haben ??
    nein.. uns wurde gesagt, evtl montag diese woche kommt ein bescheid per email.. aber bisher kam noch immer nichts..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook