teaser bild
Seite 501 von 536 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei uns an der Uni ist es so, dass wir nur zum Hochschularzt mussten. Die geben ihr ok dann direkt ans PJ-Büro der RWTH weiter. Ebenso werden auch die Examensergebnisse vom LPA ans PJ-Büro gemeldet. Und wenn alles in Ordnung ist, bekommen wir eine Woche vor PJ-Start Meldung von den PJ-Beauftragten der RWTH-Lehrkrankenhäuser. Von daher lehne ich mich zurück und warte einfach nur ab, was hier an Post und E-Mails reinflattert. Wie das natürlich bei denjenigen ist, die an andere Lehrkrankenhäuser gehen, weiß ich nicht. Ich selber gehe auch erst im dritten Tertial woanders hin.

    Ich muss ja gestehen, dass ich das M2 derzeit schon total verdrängt habe. Es passiert einfach so viel um einen herum wie Corona, US-Wahlen, etc., dass ich super abgelenkt bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Leoline! Hoffentlich wird nach all den Nerven, die du gelassen hast, das Tertial auch richtig gut. ^^
    Bin echt gespannt auf die kommende Zeit. Bei mir trudelt täglich irgendwas ein. So kompakt, wie ich alles gern organisiert hätte, geht das nicht.

    Die Post hat heute bei mir sturmgeklingelt und mit meinen Gefühlen gespielt. Von wegen Durchfall kommt per Einschreiben und so. Und das obwohl ich gar nicht mit den Briefen gerechnet habe.
    Hat nicht mal jemand (oder sogar mehrere) geschrieben, dass die Ergebnismitteilung erst auf der IMPP Homepage ist, bevor die Briefe kommen?
    Das heißt, deine M2 Ergebnisse kamen jetzt schon?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bibiyoungcare Beitrag anzeigen
    Das heißt, deine M2 Ergebnisse kamen jetzt schon?
    Ich hab es so verstanden dass das IMPP nichts vor 15 Werktagen veröffentlicht , das wäre bis diesen Donnerstag . Dann erscheinen die Ergebnisse auf der homepage , die gehen auch an die lpas und die schicken dann die Briefe raus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    6
    Ah danke, so hatte ich es auch in Erinnerung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2505
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Leoline! Hoffentlich wird nach all den Nerven, die du gelassen hast, das Tertial auch richtig gut. ^^
    Bin echt gespannt auf die kommende Zeit. Bei mir trudelt täglich irgendwas ein. So kompakt, wie ich alles gern organisiert hätte, geht das nicht.

    Die Post hat heute bei mir sturmgeklingelt und mit meinen Gefühlen gespielt. Von wegen Durchfall kommt per Einschreiben und so. Und das obwohl ich gar nicht mit den Briefen gerechnet habe.
    Hat nicht mal jemand (oder sogar mehrere) geschrieben, dass die Ergebnismitteilung erst auf der IMPP Homepage ist, bevor die Briefe kommen?
    Danke dir! ja das hoffe ich auch XD
    bei mir ist es mit der Post genauso. Erst kam eine Mail von der Personalabteilung mit tausend Sachen, die die haben wollen und noch pdfs. Gestern kam dann der PJ-Vertrag mit der Post, mit diesem muss man dann alles einschicken. Joa heute muss ich mir ein Kartenlesegerät holen für den Perso um ein Führugnszeugnis zu beantragen...Sozialversicherungsausweis habe ich verlegt und die Rentenversicherung braucht 2-3 Monate um mir einen neuen zuzuschicken. Steuer-ID dauert 6-8 Wochen, da habe ich jetzt eine Nummer genommen, die in einem Vertrag stand, überprüfen geht mitlerweile nicht mehr so easy. Lauter son Kram. Danach bin ich wieder urlaubsreif. XD
    Habe heute eine Mail von der Inneren bekommen mit meiner Einteilung. Zum Glück bin ich beim Sono und ZNA im Januar und nicht am Ende, wegen der Fehltage usw. und ich habe die Kardio bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook