teaser bild
Seite 502 von 536 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Danke dir! ja das hoffe ich auch XD
    bei mir ist es mit der Post genauso. Erst kam eine Mail von der Personalabteilung mit tausend Sachen, die die haben wollen und noch pdfs. Gestern kam dann der PJ-Vertrag mit der Post, mit diesem muss man dann alles einschicken. Joa heute muss ich mir ein Kartenlesegerät holen für den Perso um ein Führugnszeugnis zu beantragen...Sozialversicherungsausweis habe ich verlegt und die Rentenversicherung braucht 2-3 Monate um mir einen neuen zuzuschicken. Steuer-ID dauert 6-8 Wochen, da habe ich jetzt eine Nummer genommen, die in einem Vertrag stand, überprüfen geht mitlerweile nicht mehr so easy. Lauter son Kram. Danach bin ich wieder urlaubsreif. XD
    Habe heute eine Mail von der Inneren bekommen mit meiner Einteilung. Zum Glück bin ich beim Sono und ZNA im Januar und nicht am Ende, wegen der Fehltage usw. und ich habe die Kardio bekommen.
    krass, wo machst du denn PJ?
    ich hab noch gar nichts gehört, weiss auch keine einteilung und vom führungszeugnis hat auch niemand was gesagt, dass man das bräuchte..

    steuer ID und RV-nummer steht auf jeder lohn-abrechnung, falls du mal irgendwo gearbeitet haben solltest.. auch bei mini-jobs. hab meinen soz.-ausweis vor etlichen jahren verlegt.. aber die nummer war immer ausreichend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Handy klappt als Kartenlesegerät beim ePerso auch oft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Hey Dan, wart ihr eigentlich tatsächlich sehr viele (mehr) beim M2 in Hamburg?

    Ich habe heute eine Email aus dem Institut bekommen, wo ich im November mein Wahltertial starte.
    Ich bin die erste überhaupt, die dort das PJ macht und in unserem Turnus auch die einzige.
    Es ist also für alle das erste Mal und sie fragen, ob ich über mich erzählen würde und ihnen einen Lebenslauf und Wünsche und Vorstellungen für das Tertial schicke.
    Mein erster Entwurf liest sich wie ein Motivationsschreiben für eine Bewerbung. Bin nervös das abzuschicken und werd es wohl noch n paar mal bearbeiten heute Abend. Falls es Mitleidende gibt, freu ich mich über die nächste Selbsthilfegruppe. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @Alex
    ja, ich hatte schonmal im Krankenhaus gearbeitet, aber auf den Abrechnungen stand meine Steuer-ID nie drauf. Leider wollen die den Sozi-Ausweis haben. Die Nummer habe ich ja. Naja bekommen halt das was ich habe und fertig.
    Ich mache das am UKGM Marburg. Scheinbar haben die schon oft Probleme mit kriminellen Studenten gehabt. XD

    @H3nni
    ja das habe ich schon versucht, aber mit meinem aktuellen Betriebssystem gibt es Probleme. Werde es gleich nochmal versuchen. Habe ehrlich gesagt wenig Lust Geld für son Gerät zu zahlen. Meine Pin konnt ich jedenfalls schon ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hey Dan, wart ihr eigentlich tatsächlich sehr viele (mehr) beim M2 in Hamburg?
    Nein, ich hab nochmal nach gefragt in der Prüfung, es waren wohl alle Prüfungen insgesamt gemeint, also mit HP etc. 🤣



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook