teaser bild
Seite 513 von 536 ErsteErste ... 13413463503509510511512513514515516517523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2561
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin aktuell bei meinen Eltern, wenn das Zeugnis kommt ist der MB von einem Freund da oder meine MB und dann fahre ich kurz hin. ist zum Glück nicht so weit.

    @Melli1992 wenn du das nicht hast, haben das andere externe auch nicht. Wenn du verunsichert bist, ruf einfach an und frag nach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2562
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Ja klar! Hahaha. Morgens, wenn ich rausgehe und nachmittags wenn ich wieder zu Hause bin. Denke morgen hat das ein Ende. ^^

    Zwei Wochen vor dem 1. Tertial ist ja aber auch dämlich. Wir sind anscheinend nicht mal spät dran; mit 4 Wochen nach den Examenstagen, kann man anscheinend immer rechnen. Die haben das Problem sicher nicht zum ersten Mal. Was haben sie denn gesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2563
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Lauft ihr auch jeden Tag zum Briefkasten und schaut nach der Post?
    Mach ich seit knapp 7 Jahren so gut wie jeden Tag
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2564
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, dass es für dich belanglos ist.
    Für mich leider nicht. Ich hätte eigentlich heute, 14 Tage vor PJ Beginn das Zeugniss hochladen müssen. Hoffe jetzt einfach auf Kulanz der Klinik / Sekretärin. Und ja, dass Stresst mich durchaus.
    Und mal wieder faszinierend wie schnell hier Meinungen über vollkommen fremde Personen gebildet werden... schade...
    Es IST belanglos.
    Wegen so Kleinigkeiten wie paar Tage verspäteter Zeugnisse wird man nie seinen PJ Platz verlieren...
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, dass es für dich belanglos ist.
    Für mich leider nicht. Ich hätte eigentlich heute, 14 Tage vor PJ Beginn das Zeugniss hochladen müssen. Hoffe jetzt einfach auf Kulanz der Klinik / Sekretärin. Und ja, dass Stresst mich durchaus.
    Und mal wieder faszinierend wie schnell hier Meinungen über vollkommen fremde Personen gebildet werden... schade...
    bei aller liebe, du bist aber auch empfindlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook