teaser bild
Seite 514 von 536 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja mit Bezug auf dieses Forum bin ich das inzwischen geworden, ja fast jeder meint sich eine Meinung über Personen und deren Verhalten bilden zu müssen die er/sie nicht mal kennt. Ein Hoch auf das anonyme Internet.

    Da ich hab heute bis direkt zum PJ Start nun leider nicht mehr Zuhause sein kann hat es mich durchaus gestresst das Zeugniss und diverse andere fürs PJ wichtige Unterlagen nicht zu erhalten. Nun werd ich gleich überall anrufen müssen im der Hoffnung, dass sie es noch im Richtung Bayern schicken können... traurig das man sich hier wieder für alles rechtfertigen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    33
    Konntest du beim NRW LPA schon irgendwas in Erfahrung bringen? Haben sie die Zeugnisse schon rausgeschickt?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2568
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Wollte auch gerade fragen, ob schon jemand Post hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19
    Leider nicht (BW) und die Krankenhäuser haben schon Emails geschickt mit Anfragen bzg. der Zeugnisse: wo sind die M2-Zeugnisse, wann schicken wir die Zeugnisse usw.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Niedersachsen leider auch noch gar nichts und wenn ich an unser LPA denke, wird das wahrscheinlich noch etwas dauern.

    Es heißt allerdings, dass unsere PJ-Beauftragte zumindest die Personen kontaktiert, die nicht bestanden haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook