teaser bild
Seite 515 von 536 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.575 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2571
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Polarbear1899 Beitrag anzeigen
    Konntest du beim NRW LPA schon irgendwas in Erfahrung bringen? Haben sie die Zeugnisse schon rausgeschickt?
    LG
    Ich habe in NRW auch noch keinen Brief.. hat zufällig Mal jemand beim LPA nachgefragt? 🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich hab's in NRW mal versucht, aber entweder war besetzt oder es gab einen technischen Fehler in der Leitung... daher bin ich mir nicht mal sicher ob man sie überhaupt erreichen könnte wenn man's versucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2573
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von totalblackout Beitrag anzeigen
    Leider nicht (BW) und die Krankenhäuser haben schon Emails geschickt mit Anfragen bzg. der Zeugnisse: wo sind die M2-Zeugnisse, wann schicken wir die Zeugnisse usw.
    Ist das generell in BW so, dass man die Zeugnisse selbst zu den Kliniken schicken muss, bevor man dort sein PJ beginnt? Ich hab das vorher noch nie gehört bzw. wahr genommen.
    Melli1992, wo machst du denn PJ, dass du auch dein Zeugnis zur Klinik schicken musst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19
    Nein, ich glaube nicht, dass es so generell in BW so ist. Ich habe so etwas vorher auch nie gehört, vllt handelt es sich um Ausnahme oder spezifische Voraussetzung fürs Haus (Lehrkrankenhaus).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat sich jemand schon beim LPA NRW informiert? Ansonsten könnte man ja mal versuchen anzurufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook