teaser bild
Seite 518 von 536 ErsteErste ... 18418468508514515516517518519520521522528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.586 bis 2.590 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2586
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was denkst du bezüglich der Aktualität, auch hinsichtlich COVID? Und kriegt man da auch so einen Lernplan vorgesetzt wie bei Amboss oder ist mehr Eigeninitiative gefragt?

    Edit: Es gibt ja diesen Lernplan-Ersteller bei Thieme auf der Website, der ist aber irgendwie nicht aufm aktuellen Stand, was Examenstermine angeht.
    Geändert von h3nni (04.11.2020 um 18:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2587
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von totalblackout Beitrag anzeigen
    Hast du eine Nachricht in Prüfungsanmeldung "Medizin Online" bekommen (LPA BW)? Ich bin nämlich auch in BW, aber habe bisher nichts in meinem Online-Account bekommen.
    Ja, genau dort beim Posteingang. Das ist ja sehr komisch, vllt. wurde es ja nicht gleichzeitig verschickt, vllt erhältst du morgen auch noch was.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2588
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
    Ja, genau dort beim Posteingang. Das ist ja sehr komisch, vllt. wurde es ja nicht gleichzeitig verschickt, vllt erhältst du morgen auch noch was.

    LG
    Danke für deine Antwort. Ich habe später auch eine Nachricht beim Postgang bekommen. Hoffentlich kommen bald die Zeugnisse.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2589
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Was denkst du bezüglich der Aktualität, auch hinsichtlich COVID? Und kriegt man da auch so einen Lernplan vorgesetzt wie bei Amboss oder ist mehr Eigeninitiative gefragt?

    Edit: Es gibt ja diesen Lernplan-Ersteller bei Thieme auf der Website, der ist aber irgendwie nicht aufm aktuellen Stand, was Examenstermine angeht.
    Prinzipiell sind bei Endspurt die Lerntage ja anhand von Lernpaketen vorgegeben. Letztlich hast du 90 Lerntage durch die Pakete und dann 10 Tage am Ende für Examen Kreuzen und Puffer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2590
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Covid wird aber vermutlich nicht schon im Endspurt Skript sein? Wichtiger Hinweis von Henni! Aktualität ist einer von mehreren Aspekten, weshalb ich jüngeren Semestern immer zu einem digitalen Lernsystem raten würde. Ich halte das für wesentlich effizienter. Egal ob Thieme oder Amboss.

    Mit Thieme und Endspurt (gedruckt) hab ich fürs Physikum gelernt, für Anatomie. Man muss sich ggf. etwas Zeit nehmen, sich umzugewöhnen auf Amboss oder viamedici. Darum würde ich jedem, der jetzt mit dem Lernplan für F21 startet, raten, beim bekannten System zu bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook