teaser bild
Seite 521 von 536 ErsteErste ... 21421471511517518519520521522523524525531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.605 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Benehmt ihr euch eigentlich auch wie so ein Kind, das auf's Christkind wartet? Ich warte jeden Vormittag auf den Postboten, um dann zum Briefkasten zu rennen.
    Ja schon haha, aber jetzt wird es langsam nervig. Das LPA (Bayern) hätte zumindest eine Email schicken können....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17
    NRW auch noch nichts. Weder Mail noch Brief. Echt nervig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2603
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Hier auch nicht in BaWü - aber eine Mail, dass die Post bald versandt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2604
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Mein Zeugnis (Niedersachsen) war heute im Briefkasten Es ist zwar die erwartete 4 geworden, aber ich bin einfach nur froh, dass ich es gepackt habe, hoffe, dass die Note wirklich nicht so wichtig ist und freue mich extrem aufs PJ!

    Ich drücke jetzt weiterhin für euch alle die Daumen bzw. Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2605
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Joki Beitrag anzeigen
    Mein Zeugnis (Niedersachsen) war heute im Briefkasten Es ist zwar die erwartete 4 geworden, aber ich bin einfach nur froh, dass ich es gepackt habe, hoffe, dass die Note wirklich nicht so wichtig ist und freue mich extrem aufs PJ!

    Ich drücke jetzt weiterhin für euch alle die Daumen bzw. Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben 😊
    Dann nunhöchstoffiziell Herzlichen Glückwunsch aus NRW!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook