teaser bild
Seite 527 von 536 ErsteErste ... 27427477517523524525526527528529530531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.635 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2631
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ja, andererseits glaube ich nicht, dass uns das schadet,...es verschiebt nur Gewichtungen..., oder?
    Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es was ausgemacht hätte, wenn unter den rausgenommenen Fragen eine mehr gewesen wäre, die ich falsch gemacht habe, und eine richtige drin geblieben wäre. Dann hätte ich doch eigentlich immer noch diesselbe Anzahl korrekter Fragen, aber anstatt auf 317 auf 316 bezogen. Oder was kapiere ich wieder nicht?
    Ach ich habe keine Ahnung. Ist jetzt auch eh egal. Man kann es nicht mehr ändern.



  2. #2632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von DanBlack Beitrag anzeigen
    Laut FB sind aber bei einigen in Bayern heute die Ergebnisse angekommen.
    Lucky...



  3. #2633
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es was ausgemacht hätte, wenn unter den rausgenommenen Fragen eine mehr gewesen wäre, die ich falsch gemacht habe, und eine richtige drin geblieben wäre. Dann hätte ich doch eigentlich immer noch diesselbe Anzahl korrekter Fragen, aber anstatt auf 317 auf 316 bezogen. Oder was kapiere ich wieder nicht?
    Ach ich habe keine Ahnung. Ist jetzt auch eh egal. Man kann es nicht mehr ändern.
    Es würde überhaupt nichts ändern. Du hättest dann einen Punkt weniger, und die Bestehensgrenze wäre einen Punkt niedriger. Ergo wärst du in genau derselben Situation wie jetzt. Das Rausnehmen von Fragen schadet niemandem.

    Dass du die Zwei um einen Punkt verpasst hast, ist natürlich ärgerlich, aber hat auf deine Zukunft keinen Einfluss. Erst recht, da du Innere machen willst - da hast du mit jeder Note die volle Auswahl.

    Du hast ein verdammt gutes Ergebnis erzielt, und vor allem, das ist das einzig wirklich Wichtige, du hast bestanden! Dazu herzlichen Glückwunsch!!!



  4. #2634
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Das Problem mit dem unzufrieden sein ist ja : es hört nie auf.

    Bin mir sicher es gibt manche die haben ne gute zwei und sind unzufrieden weil es keine 1 wurde.

    Ich hab mich such schon mit dem Gedanken erwischt dass ich vor der Examensreform vll sogar ne 1 gehabt hätte, aber den Gedanken dann sofort beiseite geschoben. Es ist in der realität einfach nur scheiss egal.

    Jeder der bestanden hat sollte auf sich stolz sein dass er dieses monatelange lernen und noch dazu die ganzen vorherigen Semester geschafft hat, denn schon da gehört einiges an Disziplin dazu.
    Ruhig, gelassen und beständig.



  5. #2635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin nur froh, dass es vorbei ist. Eine drei hätte ich gefeiert - die 4 ist auch ok. Letztendlich kommt es auch darauf an, wie der Arbeitsmarkt im nächsten Jahr ist. Sind die Kliniken wg Corona pleite, werden sie weniger einstellen. Sind sie gut aufgestellt und ohne finanzielle Sorgen, werden sie einstellen....

    Ich kenne einen Assistenzarzt mit 1ser Stex, der seit einem Jahr keine Stelle findet, weil er explizit keinen Patientenkontakt möchte und sogar in der Radiologie das nicht machbar ist......

    So ist es halt....der Markt und unsere Flexibilität werden es halt ergeben...



MEDI-LEARN bei Facebook