teaser bild
Seite 528 von 536 ErsteErste ... 28428478518524525526527528529530531532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.636 bis 2.640 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2636
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vermutlich ist es scheißegal. Und mir hoffentlich bald auch. Nur im ersten Moment ist es halt so eine undankbare Position. Wie die berühmte Silbermedaille
    Aber wir haben es geschafft und dürfen ins PJ starten. Darauf freu ich mich schon.

    @davo Danke dir!



  2. #2637
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.555
    Für mich ist heute ein glücklicher Tag, obwohl ich mich den ganzen Tag über ein bisschen geschämt hab, weil ich unabsichtlich mitten in der Nacht das PJ Büro zugespamt habe. Eigentlich hätte ich noch zwei Fragen gehabt, aber ich trau mich nicht mehr, die zu stellen. Ich muss erst abwarten, bis die mich wieder vergessen oder ich das vergesse. ^^
    Ansonsten hab ich alles losgeschickt und hochgeladen, was möglich war. Hoffentlich kommen die Sachen an.

    Seit wann heißt das Forum hier Klinik/Stex/M2? Bis vor kurzem hieß es noch Klinik/Stex/Hammerexamen.



  3. #2638
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich bin nur froh, dass es vorbei ist. Eine drei hätte ich gefeiert - die 4 ist auch ok. Letztendlich kommt es auch darauf an, wie der Arbeitsmarkt im nächsten Jahr ist. Sind die Kliniken wg Corona pleite, werden sie weniger einstellen. Sind sie gut aufgestellt und ohne finanzielle Sorgen, werden sie einstellen....

    Ich kenne einen Assistenzarzt mit 1ser Stex, der seit einem Jahr keine Stelle findet, weil er explizit keinen Patientenkontakt möchte und sogar in der Radiologie das nicht machbar ist......

    So ist es halt....der Markt und unsere Flexibilität werden es halt ergeben...
    Labormedizin oder mibi oder patho? Da kriegt jeder ne Stelle. Und ansonsten eben Industrie aber da wirds schon schwerer was man so hört...
    Ruhig, gelassen und beständig.



  4. #2639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Labormedizin oder mibi oder patho? Da kriegt jeder ne Stelle. Und ansonsten eben Industrie aber da wirds schon schwerer was man so hört...
    Ach, ich glaube, wenn man deutschlandweit sucht, findet man was. Wenn man ausschließlich in Mainz sucht, dann halt weniger.



  5. #2640
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja gut, das ist aber auch logisch. Wenn man sich fachlich UND geographisch so stark einschränkt, darf man auch nicht jammern, wenn man nichts findet. Das liegt dann aber auch nicht an finanziellen Sorgen der Kliniken oder an Corona, sondern an einem selbst.



MEDI-LEARN bei Facebook