teaser bild
Seite 531 von 536 ErsteErste ... 31431481521527528529530531532533534535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.655 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2651
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, hätte man mich vor 4 Monaten gefragt, welche Note ich gerne im Stex hätte, hätte ich immer nur geantwortet: Hauptsache bestehen, wobei eine 4 irgendwie auch blöd wäre.

    Da es jetzt tatsächlich die 4 geworden ist, bleibt natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber auf der anderen Seite war meine Vorbereitung aus verschiedenen persönlichen Gründen alles andere als optimal und somit passt die Note ehrlicherweise.
    Dafür strenge ich mich jetzt nochmal richtig im PJ und im M3 an und hoffe dann eben aufgrund meiner örtlichen Flexibilität im nächsten Jahr eine gute Stelle zu finden. Denn ich bleibe weiterhin dabei: Das wichtigste ist, dass wir alle gut durchgekommen sind und die Prüfung einfach hinter uns gebracht haben; sich über die Note zu ärgern ist natürlich verständlich, aber am Ende des Tages auch nicht mehr zu ändern.

    Also nochmal Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und danke für die nette Abwechslung immer in diesem Thread! 😊



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2652
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen

    Bei mir ist seit Ende letzten Jahres auch der Wurm drin. Doktorarbeit gescheitert. Dann halbes PJ-Tertial im Ausland geplant, den völlig überteuerten TOEFL gemacht - nur damit Corona kommt. Und jetzt fehlt ein Punkt zur zwei. Aber nun gut. Man hat auch mal Pech.

    Ich selbst bin da ganz davos Meinung und sehe optimistisch in die Zukunft. Innere gibt's überall und ich bin auch nicht festgelegt auf einen bestimmten Ort. Prinzipiell hätte ich mal Lust auf was anderes. Es gibt so schöne Gegenden. Andererseits hab ich im Rheinland meine Familie und meine Freunde. Ich bin noch sehr unschlüssig, wo ich hin möchte.

    .

    Oh nein, i feel you. Mit Ausland und TOEFL gings mir ähnlich... Ist nervig, aber wie du schon sagst, es gibt wichtigeres !
    Und mit der Doktorarbeit geht es vielen so, kann man ja immer noch nachholen Und dass die Note egal ist haben wir ja schon gesagt (noch dazu für Innere)
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2653
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    31
    Haben alle ihre Post?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2654
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von kny76 Beitrag anzeigen
    Haben alle ihre Post?
    Nein, in MV kamen heute erst die ersten Briefe und bei vielen kam noch nichts..
    Bin auch gespannt am warten..😅



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2655
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es denn noch Leute, die in NRW noch keine Post bekommen haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook