teaser bild
Seite 533 von 536 ErsteErste ... 33433483523529530531532533534535536 LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.665 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es normal, dass ich noch gar nichts von dem Krankenhaus gehört habe, wo ich in einer Woche das PJ starte?
    Telefonisch erreicht man dort auch niemanden, oder meint ihr da kommt noch was?

    Ich weiss halt überhaupt nicht, wo ich am ersten Tag hingehen soll und habe wirklich noch gar nichts von dem Krankenhaus gehört, geschweige denn einen Vertrag unterschrieben oder sonst was.



  2. #2662
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Das passiert denke ich oft. An meiner Uniklinik und deren Lehrkrankenhäusern war das der Normalfall. Da hatten viele am Sonntag vor dem PJ-Start noch keine Ahnung wo und wann es losgeht.

    (Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass es zumindest für die Uniklinik eine PDF-Datei mit den Infos zum Treffpunkt gab - aber die haben sich die meisten Studenten natürlich nie angeschaut )



  3. #2663
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    habe auch von einigen gehört, dass sie noch gar keine Infos haben. Gerade bei Lehrkrankenhäusern.
    Ich habe heute erstmal 5 Minuten gebraucht bis ich den PJ-Einführungswoche-Plan verstanden hatte...XD



  4. #2664
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Ich dachte, man muss sich proaktiv von der DRV abmelden und voll für das Versorgungswerk anmelden (oder wie man das nennt). Wenn man das nicht macht, zahlt man zu Teilen in beide Töpfe, oder?

    Ich hab eigentlich alle Infos, die ich brauche. Meine neue Uni/klinik ist echt top organisiert.



  5. #2665
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß auch noch nix. Es hieß ja, dass unser PJ-Büro den Kliniken Bescheid gibt, ob wir zugelassen sind, und die Kliniken sich dann in der Woche vorher bei uns melden. Ich warte jetzt erstmal. Ist ja erst Montag.



MEDI-LEARN bei Facebook