teaser bild
Seite 57 von 536 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Tag 54
    Heute Tag 1 Uro
    Draußen 35 Grad
    22 Kapitel
    84 MC Fragen

    F*** dich Amboss und Petrus

    da geht's heiß her in Köln ja, willkommen im Club
    Ich brutzel gerade mitten in Neuro weg, auch ohne das Wetter gerade das bisher schlechteste Fach beim Kreuzen
    Da sieht man mal wieder, dass die Noten aus der Klinik 0-Aussagekraft für das Examen haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    da geht's heiß her in Köln ja, willkommen im Club
    Ich brutzel gerade mitten in Neuro weg, auch ohne das Wetter gerade das bisher schlechteste Fach beim Kreuzen
    Da sieht man mal wieder, dass die Noten aus der Klinik 0-Aussagekraft für das Examen haben
    Respekt, dann bist du ja schon deutlich weiter. Habe oft von anderen Kölnern gehört, dass neue immer mies beim lernen läuft. Freue mich auch schon NICHT drauf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Respekt, dann bist du ja schon deutlich weiter. Habe oft von anderen Kölnern gehört, dass neue immer mies beim lernen läuft. Freue mich auch schon NICHT drauf
    ah ok, wusste ich bisher nicht, aber wäre ja etwas ermutigend, wenn man nicht allein damit da steht.
    Wobei ich unsere Neuro-Klausur als gar nicht mal soo einfach empfand, war auch nicht der übliche "Altfragen 1er Schnitt", daher hatte ich eigentlich die Hoffnung da schon was aus der Klinik mitgenommen zu haben... so kann man sich irren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #284
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ich erwarte weniger Geeiere. Falls M2 nicht stattfindet, wird wohl einfach direkt das Hammerexamen/vPJ durchgezogen und das war’s.
    Noch ne 4. Übergangslösung, neben M2 unter Pandemie Bedingungen, M2/Hex Auswahl und Hex (und der Diskussion darüber, ob man irgendwelchen Untergruppen die Kliniknoten anerkennt XD XD XD) macht ja alles nur noch schlimmer. Im April war ja noch alles absolut unklar. Krass, irgendwie unwirklich oder? Die ganzen verrückten Hamsterleute, die leeren Straßen ...tja.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Nee, eigentlich wünsch ich dir eher, dass du doch noch dort anrufst ^^ Hey, vielleicht gibt’s ja noch Restplätze.
    Danke dir werde morgen früh jetzt definitiv mal mein Glück versuchen XD. Leider kam ich die letzten Tage nicht dazu, weil mich Chirurgie so hart nervt und dann noch familiäre Probleme, die mir sehr zu schaffen machen.
    Bin froh, wenn Chirurgie/Ortho rum ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich persönlich finde Neurologie sehr interessant, habe das Fach immer gerne gelernt. Aber die IMPP-Fragen sind ganz kompliziert und die Schwerpunkte liegen ganz anders als bei uns. Neuro wird eine richtige Herausforderung für mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook