teaser bild
Seite 60 von 536 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es doch aus.
    Versuche einfach mein bestes und lege den Anspruch ab allen wissen zu müssen ab. Das ist einfach nicht möglich.

    Versuche einen Fokus zu finden, das Schlüsselwissen gut zu lernen und dann nehme ich mir viel zeit fürs Kreuzen der Tages Fragen. Brauche da meistens 3 stunden plus weil ich viel mit den Kommentaren lerne.
    Das mit den Fragen Kommentaren mache ich zb. überhaupt nicht, vielleicht überfliege ich sie mal, das wars dann aber auch.
    Ich sitze dafür ewig an den Kapitel, da ich viel raus schreibe. Ich habe einfach schon in der Vorklinik gemerkt, dass bei reinem lesen bei mir 0 hängen bleibt, das könnte ich dann auch direkt sein lassen. Ich muss es leider raus schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Leute ich sags euch... ich geh hier gleich die Wände hoch

    Schon seit Anfang des Jahres wird nebenan ein neues 11-Parteien Haus gebaut und heute läuft seit 3 Stunden fasst durchgängig die Kreissäge direkt unter meinem Schreibtischfenster … meine Nerven liegen Blank, von Neurolernen / merken kann ich nur träumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Leute ich sags euch... ich geh hier gleich die Wände hoch

    Schon seit Anfang des Jahres wird nebenan ein neues 11-Parteien Haus gebaut und heute läuft seit 3 Stunden fasst durchgängig die Kreissäge direkt unter meinem Schreibtischfenster … meine Nerven liegen Blank, von Neurolernen / merken kann ich nur träumen
    Haben neue Nachbarn die echte untermenschen sind. Er schreit den ganzen Tag rum und schreit sie an. Dann gibt es 2 Stunden lauten asozialen deutschrap.
    Und ich sitze hier bei 29 Grad in der Wohnung und lerne Uro .....

    Meinst du nur bei dir liegen die Nerven Blank?

    hoffe das hilft etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Haben neue Nachbarn die echte untermenschen sind. Er schreit den ganzen Tag rum und schreit sie an. Dann gibt es 2 Stunden lauten asozialen deutschrap.
    Und ich sitze hier bei 29 Grad in der Wohnung und lerne Uro .....

    Meinst du nur bei dir liegen die Nerven Blank?

    hoffe das hilft etwas
    manchmal muss man sich einfach etwas auskotzen :-Keks

    Wobei das bei dir ja schon im Rahmen der Möglichkeit einer Beschwerde wegen Ruhestörung liegt, gegen eine Baustelle kann man ja nix machen, aber bei dir wäre das ja anders.
    Den Fall hatte ich Samstag Abend (naja Nacht, es war nach 0 Uhr): Nachbarn drei Häuser weiter hatten eine tolle (und vor allem Laute) Gartenparty, da wussten wir uns auch nicht anders zu helfen als bei der örtlichen Polizeidienststelle anzurufen. Die sind dann vorbei gefahren und haben mal ein Machtwort gesprochen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, kreuzt ihr auch mal eure falschen Fragen?
    Ich hab das jetzt ab und zu gemacht und das hebt extrem meinen Durchschnitt, allerdings fühl ich mich dabei auch, als würde ich mich selbst betrügen, da ich teilweise die Fälle schon quasi auswendig kenne, obwohl schon vor Wochen gekreuzt :/ Meine Kreuzergebnisse demotivieren mich gerade so extrem! Und diese Mamma-CA Lernkarte will auch nicht enden ääääätzend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook