teaser bild
Seite 62 von 536 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachholen schaffe ich auf keinen Fall, ich bin ja schon froh wenn sich ein Tag nicht über 1,5/2 hinzieht...

    Ich hatte im Juli einpaar Tage frei und sonst gibts Pausen (stundenweise) wenn ich zb. Wegen Arzt Terminen oder anderen größeren Terminen einen ganzen Tag eh nicht schaffen kann und ohnehin auf 2 aufteilen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von The Blue Boy Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das zeitlich? Ich habe es noch nicht geschafft da ich mit den Kapiteln für den Tag schon bis nachmittags beschäftigt bin und dann noch kreuzen und Kommentare ansehen. Man muss ja zwischendurch am Tag auch mal eine Pause machen
    Es gibt Themen, die ja einem liegen. Und so viele Tage waren es nicht, die ich doppelt machen musste. Und wenn man Angst hat, doch nicht die 100 Tage komplett mal durchzugehen, dann schafft man es.

    Aber ich glaube kiddo meinte, dass sie sogar alles auf 50 Tage runterbrechen musste.

    Und ich bin teilweise auch mutiger und denke nicht, dass ich jedes einzelne Detail lernen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen

    Und ich bin teilweise auch mutiger und denke nicht, dass ich jedes einzelne Detail lernen muss.
    Denke ich auch nicht ;) So verfahre ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Es gibt Themen, die ja einem liegen. Und so viele Tage waren es nicht, die ich doppelt machen musste. Und wenn man Angst hat, doch nicht die 100 Tage komplett mal durchzugehen, dann schafft man es.

    Aber ich glaube kiddo meinte, dass sie sogar alles auf 50 Tage runterbrechen musste.

    Und ich bin teilweise auch mutiger und denke nicht, dass ich jedes einzelne Detail lernen muss.
    Danke, das macht Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von The Blue Boy Beitrag anzeigen
    Danke, das macht Mut!
    Glaub du stresst dich bisl zu sehr rein, du schreibst doch erst im Frühjahr. Das M2 ist auch nur eine Prüfung und es fallen gerade mal 2 Prozent der Leute durch... Physikum hast du ja auch geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook