teaser bild
Seite 74 von 536 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    bei mir steht / stand heute Tag 70 des Ambos Plans an.
    Ab morgen kommt dann mein absolutes Horror-Fach: Pharma.
    Wobei Neuro auch kacke lief anfangs...
    70 ist immernoch sehr gut , du bist dann bis ende August eigentlich durch und bleibt nur GP

    habe auch gehört dass neuro und psycho werden schon ab 19 öfter gefragt 😑



  2. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Bin bei Tag 62 heute. Habe aber wegen der Uni und Arbeiten deutlich früher angefangen. Mache Tage zeihen sich halt mega.
    ich war eigentlich sehr früh angefangen , leider zwischendurch wieder den Faden verloren und konnte mich sehr schwer wieder zusammenreißen 😑



  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    70 ist immernoch sehr gut , du bist dann bis ende August eigentlich durch und bleibt nur GP
    naja das wäre wohl mein Wunschdenken, selbst bis zum Beginn der Generalprobe (ab Tag 92) sind es noch 20 Tage, das mit Ende August mit irgendwas durch sein wird also nix. Meine Hoffnung ist noch (blauäugig?) bis Mitte September mit dem 100 Tage Plan durch zu sein und dann noch ca 10/14 Tage für meine größten Problemfächer zu haben



  4. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    ich war eigentlich sehr früh angefangen , leider zwischendurch wieder den Faden verloren und konnte mich sehr schwer wieder zusammenreißen ��
    Ich kann es 100% nachvollziehen. Ich habe auch früher angefangen (Mitte Mai), aber die Uni hat sich bis 2.August gezogen!! mit Klausuren und BPs. Ich glaube je mehr Zeit man hat, desto mehr man vergisst....wie gesagt alles was ich im Mai gelernt habe, ist schon komplett vergessen....Ich hoffe nur, dass ich auch so 10 Tagen für eine Wiederholung habe und natürlich mind. noch 6 Tagen für F19, H19 und F20-GP.....das sieht aber zur Zeit sehr sehr unwahrscheinlich aus....



  5. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Steht doch schon in deinem Profilnamen. Einfach stur weitermachen und GANZ wichtig: Lieber paar blöde Examenstage mit eher unwichtigen Fächern weglassen damit du die letzten Examina, also die Generalproben sauber kreuzen kannst. Die nicht zu machen wäre unklug.
    also ich hab mich überlegt die Tage 75-85 nur zu kreuzen die sind die kleinen Fächern , manche hatte ich letzten Semester also schon im Februar damals gelernt .
    und bei manche Examina habe ich die Fragen von 2009-2011 nur die Hälfte oder gar nicht gekreuzt , habe gedacht es ist wichtiger mehr Zeit auf die neue Examina zu verbringen, da ich leider eh nur sehr wenig Zeit übrig habe . Ich weiß nur nicht ob all diese Überlegungen sinnvoll und richtig sind 😑



MEDI-LEARN bei Facebook