teaser bild
Seite 9 von 536 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Es soll einfach Studenten geben die bis um 6.10 nicht 100 Tage Zeit haben zum lernen und daher entsprechend früher anfangen (müssen) ��
    Mut zur Lücke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ein Freund von mir hat verpennt sich fürs M2 anzumelden.... und muss jetzt einen Härtfallantrag stellen. Weiß hier jemand wie erfolgreich sowas ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Ich bin da eher pessimistisch. Kenne aber niemanden, der das versuchen musste. Hoffentlich klappt das. Halt uns auf dem Laufenden, es kann auch noch jeden von uns zu M3 treffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Einer Freundin von mir ist auch ein Tag vor Ablauf der Frist eingefallen, dass sie sich noch nicht angemeldet hat. Ist dann zum LPA gefahren. War dort wohl nicht die einzige . Ich frag mich nur immer, wie sowas passiert. Ich hab mir tausend Erinnerungen gestellt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also unser lpa Ansprechpartner hatte damit kein Problem den Antrag noch zu bearbeiten. Letzendlich muss das die Dame in Frankfurt entscheiden.
    Es gibt Menschen, die sehr davon profitieren, wenn sie Freunde haben, die frühzeitig sich anmelden und dann darüber reden wenn man sich dann wochenlang nicht sieht, kann das durchaus passieren. Er dachte die Anmeldung wäre erst nach den Klausuren. Frage mich halt warum man nicht schon mal vorab auf der lpa Seite nachschaut. Ich wäre dafür auch viel zu paranoid. XD
    Werde euch berichten, ob Frankfurt gnädig war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook