teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von JenRic Beitrag anzeigen
    Ich hatte dem zuständigen Sachbearbeiter eine Mail geschrieben und ihn über das PJ und das Gehalt informiert. Er hat dann einen neuen Bescheid geschickt, nachdem er es verrechnet hatte ;)
    Aber hattest du das am Anfang des PJs für das ganze Jahr gemacht oder für jedes Tertial neu?



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    30
    Ich hatte während des ersten Tertials in der Schweiz eh keinen Anspruch (Ausland). Und danach hab ich's für's zweite und dritte Tertial zusammen angegeben. Hatte ja durchweg dann 400 Euro / Monat ;)



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020