teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Pharmazeuten haben sogar auch Famulaturen;) Pj machen die in öffentlichen Apotheken und in der Krankenhausapotheke. Dabei gehen diese sogar mit auf Visite. Hab leider noch nie einen Arzt getroffen, der den Pharmazeuten befragt hat bei Therapien. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, die kennen sich da in manchen Punkten besser aus...

    Pharmazie- Pjler werden nach Tarifvertrag bezahlt und erhalten deutlich mehr Gehalt als wir.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich hab schon oft unsere Krankenhausapotheker angerufen...

    Und es geht in diesem Fall ja nicht darum, dass das PJ-Geld gekürzt wird, sondern dass die BAföG-Höhe reduziert wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Genau, mir wurde das Bafög gekürzt, nicht das PJ Gehalt. Unabhängig von einem eventuellen Nebenjob.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    wie gibt man den das PJ-"Gehalt" richtigerweise beim Bafög Amt an?
    Ich werde zb. im Herbst in PJ gehen und muss dann, sobald ich die konkrete Höhe der PJ-Entschädigung kenne das ans Amt melden. Der nächste reguläre Bafög-Antrag ist dann erst im Frühjahr 2021 anstehend.
    Wobei man, unter der Annahme das die PJ-Entschädigung in jedem Tertial anders sein wird / sein könnte, da vermutlich eh für jedes Tertial neu melden muss (?).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150
    Ich hatte dem zuständigen Sachbearbeiter eine Mail geschrieben und ihn über das PJ und das Gehalt informiert. Er hat dann einen neuen Bescheid geschickt, nachdem er es verrechnet hatte ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook