teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für eure Antworten.
    Noch genau 48 Tage. Ich haue jetzt rein!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2020
    Beiträge
    4
    @Gruenschnabel
    Was war dein Kreuzergebnis dann insgesamt, nachdem du das Probeexamen ganz gekreuzt hattest? Ich habe momentan nämlich leider ein ähnliches Problem. Ich habe gerade den Lernplan begonnen und jetzt für den ersten Prüfungstag des Examens nur 40% (6. Perzentile) gekreuzt, obwohl Biochemie meine letzte Klausur der Vorklinik war... Es deprimiert mich gerade echt total



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    69
    @Linda78
    Ich habe das Probeexamen nicht zu Ende gekreuzt.
    Stattdessen mit dem Lernplan angefangen. Komme aber nur schleppend voran und brauche länger als geplant.
    Nach Lesen eines Skriptes komme ich dann beim Kreuzen auf ca. 60%. Auch nicht besonders befriedigend.
    Zusätzlich habe mir noch Meditricks geholt - kennst du das?
    Wenn du magst, dann können wir uns über PN austauschen.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin seit Wochen konstant auf 68% bei der Gesamtstatistik bei ( Thieme online )und verstehe nicht, wieso es einfach nicht aufwärts geht. Gefühlt komme ich auch kaum dazu, bereits Gelerntes ordentlich zu wiederholen bzw. die Falschfragen noch einmal zu kreuzen. Wie handhabt ihr es? Kreuzt ihr das Gelernte am gleichen oder nächsten Tag? Wie sieht eure Wiederholung aus? Und: Kreuzt ihr auf Prüfungs- oder Übungssitzung? Ersteres ist wahrscheinlich repräsentativer, allerdings schaue ich bei der Übungssitzung eher nach, wieso und weshalb es falsch/richtig war.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook