teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Chancen?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2020
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    ich habe endlich mein Abitur mit 1,3 absolviert. Nach meinem 12-monatigen FSJ in einem Krankenhaus, möchte ich mich um einen Platz für das Medizinstudium bewerben. Dafür möchte ich ebenfalls am TMS und gegebenenfalls am Ham-Nat teilnehmen. Wie stehen meine Chancen? Wie stehen meine Chancen in den einzelnen Szenarien?

    Szenario 1: Ich bestehe die Tests mit 80-100 %

    Szenario 2: Ich bestehe die Tests mit 70-60 %

    Szenario 3: Ich bestehe die Tests mit < 60 %

    Vielen Dank im Voraus!!



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    31.522
    Bitte stell deine Frage nochmal hier: https://www.medi-learn.de/foren/show...22#post2146622
    Dort tummeln sich die Leute, die dir helfen können und es muss nicht jeder einen eigenen Thread eröffnen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2020
    Beiträge
    4
    Ales klar, Danke für den Link



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020