teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    Ja genau der Dekan der Vorklinik (Herr D. will ja hier kein Rufmord machen), meine der macht Physiologie...
    Oh man ... versteh solche Leute nicht ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    Wo hast Du dein Gutachten angefordert?

    Lg
    Ich habe mein Gutachten in Bonn angefordert. Hab mein Forschungsthema aus der Masterabeit und 6 Monaten Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin mit dem Thema der Forschungsgruppe bei der ich aktuell in Kanada bin verknüpft und mir daraus grob ein zukünftiges Forschungsthema zusammen gebastelt, für das man sowohl wissen aus der Chemie, als auch der Medizin benötigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Ah interessant hattest du Vollzeit in der Forschung gearbeitet? Hattest du auch etwas veröffentlicht? War das dein Erster Versuch?

    Ich muss dann nämlich versuchen 9 Punkte zu bekommen in Köln dann hätte ich ne gute Chance im SS. Mal sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2020
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Zweitstudis,
    wo genau konnte man denn bei hochschulstart eigentlich sehen, wie viele Punkte man für das Gutachten bekommen hat und auf welchem Rang man ist? Ich habe nur bei den Unis einen Rang gesehen, für die ich keine Angebote hätte. Gibt es denn einen globalen Rang? Und ist es tatsächlich so, dass wenn man ein Angebot für die erste Priorität bekommt, dass dann automatisch alle anderen Angebote entfallen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Ja du kannst nur Ränge sehen, wenn du keine Zulassung hast (das hab ich öfters schon gehört) und wegen dem Gutachten - da kann man nur Raten und kombinieren. Was hattest du den für Ränge circa. Also bei 10 Punkten insgesamt hatte man am Morgen des 31. keine Zulassung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook