teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    hat jemand von euch 5 Punkte(kann man telefonisch erfragen) und könnt mir sagen welche Ränge ihr in in Düsseldorf und Bonn habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Hochschulstart hat mal wieder verkackt und hat mir für meine "sehr gute Note (1,5)" nur 3 Punkte gegeben. Nachträglich wollen Sie es nun nicht mehr ändern, weil das das ganze System überfordern würde, obwohl es mir eig. zusteht.

    Daher will ich jetzt wissen, wie der Rang wäre wenn man 5 Punkte hat (4 Note + den Trostpunkt bei keiner bestimmbaren Fallgruppe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ilovecookies Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht auf welchem Platz ich war in Bonn, man hat das ja leider nur für die Unis gesehen, wo man kein Angebot bekommen hat.. Aber bei den anderen Unis war ich grob zwischen 29 und 38. Hatte bevor das System down ging glaub ich so um die 6 - 7 Angebote... also vermutlich etwas weniger Punkte als SamSch...? Und klar, schreib mir gerne eine private Nachricht
    Hi,
    Ich kann dir irgendwie keine Nachricht schicken, vielleicht hast du die Funktion ausgestellt.
    Könntest du mir kurz eine Nachricht schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    Hochschulstart hat mal wieder verkackt und hat mir für meine "sehr gute Note (1,5)" nur 3 Punkte gegeben. Nachträglich wollen Sie es nun nicht mehr ändern, weil das das ganze System überfordern würde, obwohl es mir eig. zusteht.

    Daher will ich jetzt wissen, wie der Rang wäre wenn man 5 Punkte hat (4 Note + den Trostpunkt bei keiner bestimmbaren Fallgruppe)
    300+
    8punkte haben alle um 250 ca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    300+
    8punkte haben alle um 250 ca
    Danke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook